25.05.2018 19:20
mMoin,
ich habe folgendes problem... ich habe von kabelempfang auf Satellitenempfang umgestellt aber nun wird mir Hinweis 314 angezeigt kann mir da vielleicht jemand helfen was ich am besten machen kann?
MFg
Beantwortet Zur Antwort.
29.05.2018 09:24
Hi jangl,
es tut mir leid, dass ich heute erst dazu komme Deinen Thread zu bearbeiten. Schicke mir eine private Nachricht unter Angabe Deiner Kundennummer. Teile mir auch bitte die Seriennummer von Deiner Karte mit.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Bereinigung erfolgte.
Viele Grüße,
Nadine
25.05.2018 19:56
Schau doch mal ins Sky Hilfecenter: Wechsel der Empfangsart - Sky - Hilfecenter
Dort findest du auch das passende Formular: https://www.sky.de/hilfecenter/abonnement/sky-umzugsservice-bestellformular-12518
25.05.2018 20:01
bbei der Vertragsverlängerung wurde mir am Telefon gesagt das ich meine Smartcard nicht täuschen muss
25.05.2018 20:04
Fängt deine Karte mit 3000... an?
25.05.2018 20:32
ja wieso? Ist bestimmt nichts gutes oder?
25.05.2018 20:39
Alles gut.
Die Smartcard muss mit einer 30000er Nummer anfangen das heißt in soweit, das deine Karte neu zugeordnet werden muss.
Da die Freischaltung das nicht hinbekommen hat. Da musst du auf einen Mod warten oder du rufst die Hotline an.
25.05.2018 20:42
ok Danke schön... muss ich wohl auf ein mod warten 0180 Nummeem sind bei mir gesperrt
25.05.2018 21:00
auch wenn diese bei dir gesperrt sind kannst du dennoch anrufen
29.05.2018 09:24
Hi jangl,
es tut mir leid, dass ich heute erst dazu komme Deinen Thread zu bearbeiten. Schicke mir eine private Nachricht unter Angabe Deiner Kundennummer. Teile mir auch bitte die Seriennummer von Deiner Karte mit.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Bereinigung erfolgte.
Viele Grüße,
Nadine
29.05.2018 09:24
mmeine Smartcard ist jetzt aktiv wieder aber immer noch steht da „ihre Smartcard ist für den Satellitenempfang nicht konfiguriert „