Antworten

Ihre Smartcard ist für den Satellitenempfang nicht konfiguriert

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
jangl
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 10
1.454 Ansichten

Ihre Smartcard ist für den Satellitenempfang nicht konfiguriert

mMoin,

ich habe folgendes problem... ich habe von kabelempfang auf Satellitenempfang umgestellt aber nun wird mir Hinweis 314 angezeigt kann mir da vielleicht jemand helfen was ich am besten machen kann?

MFg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 9 von 10
1.271 Ansichten

Re: Ihre Smartcard ist für den Satellitenempfang nicht konfiguriert

Hi jangl,

es tut mir leid, dass ich heute erst dazu komme Deinen Thread zu bearbeiten. Schicke mir eine private Nachricht unter Angabe Deiner Kundennummer. Teile mir auch bitte die Seriennummer von Deiner Karte mit.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Bereinigung erfolgte.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 10
1.271 Ansichten

Re: Ihre Smartcard ist für den Satellitenempfang nicht konfiguriert

jangl
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 10
1.271 Ansichten

Re: Ihre Smartcard ist für den Satellitenempfang nicht konfiguriert

bbei der Vertragsverlängerung wurde mir am Telefon gesagt das ich meine Smartcard nicht täuschen muss

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 10
1.270 Ansichten

Re: Ihre Smartcard ist für den Satellitenempfang nicht konfiguriert

Fängt deine Karte mit 3000... an?

jangl
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 10
1.270 Ansichten

Re: Ihre Smartcard ist für den Satellitenempfang nicht konfiguriert

ja wieso? Ist bestimmt nichts gutes oder?

serriozz
Beleuchter
Posts: 92
Post 6 von 10
1.270 Ansichten

Re: Ihre Smartcard ist für den Satellitenempfang nicht konfiguriert

Alles gut.

Die Smartcard muss mit einer 30000er Nummer anfangen das heißt in soweit, das deine Karte neu zugeordnet werden muss.

Da die Freischaltung das nicht hinbekommen hat. Da musst du auf einen Mod warten oder du rufst die Hotline an.

jangl
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 10
1.270 Ansichten

Re: Ihre Smartcard ist für den Satellitenempfang nicht konfiguriert

ok Danke schön... muss ich wohl auf ein mod warten 0180 Nummeem sind bei mir gesperrt

serriozz
Beleuchter
Posts: 92
Post 8 von 10
1.270 Ansichten

Re: Ihre Smartcard ist für den Satellitenempfang nicht konfiguriert

auch wenn diese bei dir gesperrt sind kannst du dennoch anrufen

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 9 von 10
1.272 Ansichten

Re: Ihre Smartcard ist für den Satellitenempfang nicht konfiguriert

Hi jangl,

es tut mir leid, dass ich heute erst dazu komme Deinen Thread zu bearbeiten. Schicke mir eine private Nachricht unter Angabe Deiner Kundennummer. Teile mir auch bitte die Seriennummer von Deiner Karte mit.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Bereinigung erfolgte.

Viele Grüße,
Nadine

jangl
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 10 von 10
1.270 Ansichten

Re: Ihre Smartcard ist für den Satellitenempfang nicht konfiguriert

mmeine Smartcard ist jetzt aktiv wieder aber immer noch steht da „ihre Smartcard ist für den Satellitenempfang nicht konfiguriert „

Antworten