Antworten

Ihre Karte muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden (14050)

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
137 Ansichten

Ihre Karte muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden (14050)

Hallo zusammen,

diese Meldung treibtt mich langsam in den Wahnsinn. Habe schon 2 mal an der Hotline angerufen, die Karte wurde mir freigeschaltet und in einer halben Stunde läuft alles wurde mir gesagt.....Aber es läuft immer noch nicht, ich kann den Sky Q Receiver nicht richtig nutzen, keine Funktion funktioniert, immer taucht diese Fehlermeldung auf.

Hoffe es gibt hier einen schlauen Kopf der mir da weiterhelfen kann.

Danke und Gruß

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,402
Post 2 von 6
8 Ansichten

Re: Ihre Karte muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden (14050)

Hallo

Lese;

Leidensweg eines Kunden

Hänge dich bitte auch den Thread da wird geholfen.

deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14050 14060 14070 14090

HTH

Werner

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
8 Ansichten

Re: Ihre Karte muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden (14050)

danke für deine Antwort, ich hoffe das mir da geholfen wird

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,402
Post 4 von 6
8 Ansichten

Re: Ihre Karte muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden (14050)

Gerade gesehen, hier wird aktiv und gerade jetzt geholfen;

Fehlercode 14050

Schnell sein lohnt.

Werner

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
8 Ansichten

Re: Ihre Karte muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden (14050)

Moin, ich hänge mich einfach mal an...ich habe die gleiche Fehlermeldung

Habe den Receiver gewechselt und kann inzwischen zwar wieder Sky gucken aber alles andere (Aufnahme, Programmvorschau, usw...) funktioniert nicht. Die Anleitungen, die einem das System vorschlägt habe ich schon ohne Erfolg probiert, beim letzten Wechsel ging das nach Anruf bei der Hotline in Minuten, leider ist da gerade kein Durchkommen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
8 Ansichten

Re: Ihre Karte muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden (14050)

Hat sich bei mir erledigt! Habe doch noch den Service an die Strippe bekommen, und der hat den neuen Receiver freigeschaltet

Antworten