26.11.2018 09:40
Hallo zusammen,
diese Meldung treibtt mich langsam in den Wahnsinn. Habe schon 2 mal an der Hotline angerufen, die Karte wurde mir freigeschaltet und in einer halben Stunde läuft alles wurde mir gesagt.....Aber es läuft immer noch nicht, ich kann den Sky Q Receiver nicht richtig nutzen, keine Funktion funktioniert, immer taucht diese Fehlermeldung auf.
Hoffe es gibt hier einen schlauen Kopf der mir da weiterhelfen kann.
Danke und Gruß
26.11.2018 09:43
Hallo
Lese;
Hänge dich bitte auch den Thread da wird geholfen.
deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14050 14060 14070 14090
HTH
Werner
26.11.2018 09:46
danke für deine Antwort, ich hoffe das mir da geholfen wird
26.11.2018 09:50
Gerade gesehen, hier wird aktiv und gerade jetzt geholfen;
Schnell sein lohnt.
Werner
26.11.2018 10:08
Moin, ich hänge mich einfach mal an...ich habe die gleiche Fehlermeldung
Habe den Receiver gewechselt und kann inzwischen zwar wieder Sky gucken aber alles andere (Aufnahme, Programmvorschau, usw...) funktioniert nicht. Die Anleitungen, die einem das System vorschlägt habe ich schon ohne Erfolg probiert, beim letzten Wechsel ging das nach Anruf bei der Hotline in Minuten, leider ist da gerade kein Durchkommen.
26.11.2018 12:03
Hat sich bei mir erledigt! Habe doch noch den Service an die Strippe bekommen, und der hat den neuen Receiver freigeschaltet