Antworten

Ihr Sommer Rückkehr-Angebot wartet

Antworten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 21 von 42
1.141 Ansichten

Re: Ihr Sommer Rückkehr-Angebot wartet

Ja, blieb schwarz.

witro
Tiertrainer
Posts: 15
Post 22 von 42
1.141 Ansichten

Re: Ihr Sommer Rückkehr-Angebot wartet

... ist SKY auf Dich zugekommen mit dem SKY Q-Sommer Rückholangebot oder musstest Du den einen oder anderen Anruf vorher beim SKY-"Kundenservice" tätigen ...

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 23 von 42
1.141 Ansichten

Re: Ihr Sommer Rückkehr-Angebot wartet

les doch einfach noch mal den ersten Satz im ersten Beitrag in diesem Thread

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 24 von 42
1.141 Ansichten

Re: Ihr Sommer Rückkehr-Angebot wartet

Also, dass mit  dem skyQ Sommerangebot habe ich per Post erhalten.

Das ich den sky+ behalten kann und das skyQ Sommerangebot trotzdem bekomme habe ich per Telefon erhalten.

ICH hatte angerufen!

witro
Tiertrainer
Posts: 15
Post 25 von 42
1.141 Ansichten

Re: Ihr Sommer Rückkehr-Angebot wartet

Genau das wollte ich hören ... also warte ich mal noch bis Ende Juli ´18 ab ob sich " Briefkastentechnisch  "noch was tut ... an der Hotline die Angebote sind ja frustrierend und nahezu abartig ...

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 26 von 42
1.154 Ansichten

Re: Ihr Sommer Rückkehr-Angebot wartet

garffield schrieb:

Sodele, nu hab ich ne Antwort erhalten.

Ab neuen Vertragsbeginn 10.07 gilt:  Rest vom Monat und 3 ganze Monate = Frei-Monate

Von 01-09.07 ist noch altes Abo, muss für diesen Zeitraum gezahlt werden.

Wundert mich, dass noch keiner richtig gestellt hat

Von 01-09.07 gibt's nichts zu zahlen, da ja dunkel war, da Abo am 30.06 endete!!

Folglich... Rest-Juli und 08/09/10 frei!

witro
Tiertrainer
Posts: 15
Post 27 von 42
1.154 Ansichten

Re: Ihr Sommer Rückkehr-Angebot wartet

Frage: War da in dem ersten Anschreiben aus dem Briefkasten von SKY ein Code ( Buchstaben oder / und Zahlencode ) gestanden !

... SKY fragte mich nämlich am Telefon ob ich ein Anschreiben bekommen habe und sollte dann den Code nennen ...

Danke schon mal für Deine Hilfe !

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 28 von 42
1.154 Ansichten

Re: Ihr Sommer Rückkehr-Angebot wartet

Im letzten Schreiben, von dieser Woche, war ein kombinierter Buchstaben-Zahlen-Code angegeben, den habe ich jedoch nicht nennen müssen.

Schreiben 07.05  +  19.06   Kein Code!

P.S. Likes nicht vergessen    

witro
Tiertrainer
Posts: 15
Post 29 von 42
1.154 Ansichten

Re: Ihr Sommer Rückkehr-Angebot wartet

Hey Garffield,

wäre es ein Problem für Dich mir den Buchstaben-Zahlen-Code auf dieses

Schreiben hin durchzumailen ... ??

Nur wenn es für Dich kein Problem darstellt !

Ich wurde nämlich nach dem Zahlencode gefragt ...

Danke!

Gruß

Winni Tro

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 30 von 42
1.154 Ansichten

Re: Ihr Sommer Rückkehr-Angebot wartet

Bringt dir nichts, da es ein persönlicherer Zahlencode auf meine Pakete abgestimmt war...

Mein Nachbar hat auch anderen erhalten...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 31 von 42
1.154 Ansichten

Re: Ihr Sommer Rückkehr-Angebot wartet

Wittere ich Betrug? wirr1.gif

witro
Tiertrainer
Posts: 15
Post 32 von 42
1.154 Ansichten

Re: Ihr Sommer Rückkehr-Angebot wartet

O.K. Danke trotzdem !

witro
Tiertrainer
Posts: 15
Post 33 von 42
1.160 Ansichten

Re: Ihr Sommer Rückkehr-Angebot wartet

... höchstens von SKY her vielleicht ... Gleich behandelt werden bei Denen m.E. eh nicht alle ! Oder anderer Meinung ... ??

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 34 von 42
1.160 Ansichten

Re: Ihr Sommer Rückkehr-Angebot wartet

nicht.JPG

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 35 von 42
1.160 Ansichten

Re: Ihr Sommer Rückkehr-Angebot wartet

Ein bissel Geduld. Es kann noch etwas um den 12.08 bei dir eintrudeln...und wenn nicht kannst du immer noch anrufen!!

Du kannst auch das andere Forum beobachten, da werden die Verlängerungen gesammelt!!

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 36 von 42
1.160 Ansichten

Re: Ihr Sommer Rückkehr-Angebot wartet

Bitte nichts durcheinander bringen... das ist mit den 6 Freimonaten...bei meinem Code-Schreiben steht da nix davon!

witro
Tiertrainer
Posts: 15
Post 37 von 42
1.166 Ansichten

Re: Ihr Sommer Rückkehr-Angebot wartet

Gut, wusste nicht das der Passus vorhanden ist, sollte ich mir aber denken können ! Trotzdem " Gleichbehandung " findet nicht statt ! Sagt ja schon das Wort " exklusiv " ... !

witro
Tiertrainer
Posts: 15
Post 38 von 42
1.166 Ansichten

Re: Ihr Sommer Rückkehr-Angebot wartet

Danke für die Info ! Bin erst seit sehr kurzem in dem Forum ! Kannst Du mir das andere Forum nennen bei dem die Vertragsverlängerungen " gesammelt " werden ! Danke!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 39 von 42
1.166 Ansichten

Re: Ihr Sommer Rückkehr-Angebot wartet

witro schrieb:

Trotzdem " Gleichbehandung " findet nicht statt !

Es steht durchaus eine Angebotslogik dahinter.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 40 von 42
1.172 Ansichten

Re: Ihr Sommer Rückkehr-Angebot wartet

witro schrieb:

" Gleichbehandung " findet nicht statt !

Die einzige Konstante bei Sky ist, das es niemals und nirgendwo eine "Gleichbehandlung" gibt. Weder bei Neukunden, noch bei Bestandskunden.

Antworten