Antworten

Ich war Sky-Kunde....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 1 von 3
573 Ansichten

Ich war Sky-Kunde....

Ich habe als langjähriger erst Premiere-, dann Skykunde mit sofortiger Wirkung mein Abo gekündigt... 

am 5.11. erhielt ich einen Werbeanruf für Sky-Q. Der MA versprach, dass sich an den Konditionen (Abo-Preis)  für den Vertrag nichts ändert. Wenige Tage später kam der neue Receiver. Ich stellte fest, dass ich nun 37, 99 € zahlen sollte. Also Anruf bei Sky.... Es waren 3 Anrufe nötig (Wartezeit jeweils 30-40 min). Nach dem 3.Anruf habe ich mich für den Widerruf entschieden und den Receiver fristwahrend zurückgesandt. Am 25.11. musste ich erneut die Hotline kontaktieren, denn trotz Eingang des zurückgesandten Receiver war mein Abo noch nicht in den  alten Zustand zurückgesetzt worden. Es waren insgesamt 56 min Wartezeit notwendig, aber der MA änderte mein Abo, das konnte ich kurz danach in My Sky Feststellen..... keine 24 Stunden später überprüfte ich das Ganze und stellte fest, dass ich nun stolze 69,99 € zahlen soll, weil mein Widerruf nicht anerkannt wurde..... somit bleibt mir schlussendlich nichts anderes übrig als zu kündigen....

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,925
Post 2 von 3
494 Ansichten

Betreff: Ich war Sky-Kunde....

und nu? Soll dich hier einer ermuntern die Kündigung zurückzunehmen?

alte Konditionen gelten nicht ewig, vor allem Ultra-Rabattabos. Die neuen Ratecards sind günstiger wie die alten Vollpreise, das sollte inzwischen auch klar sein.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 3 von 3
472 Ansichten

Betreff: Ich war Sky-Kunde....

Nö... nicht notwendig... community heisst für mich, dass man sich über Erfahrungen unterhält, positive und negative... nix weiter als das. - Das es ähnliche Erfahrungen gibt, das ist mir bekannt....

Antworten