Antworten

Ich sehe nur drehende Kreise....

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Tiertrainer
Posts: 28
Post 21 von 26
20 Ansichten

Re: Ich sehe nur drehende Kreise....

Und sky selbst meldet sich gar nicht dazu.

Es ist schon ein Unding, dass die Kunden sich selbst überlassen werden, etwa wie:

Zwei Personen kommen in einen Laden und haben jeweils ein Problem mit einem gekauften Produkt beim Händler. Und was sagt der Händler? "Keine Ahnung, klären Sie das bitte unter sich selbst."

Verbraucherschutz müsste hier mal durchgreifen.

Tiertrainer
Posts: 28
Post 22 von 26
20 Ansichten

Re: Ich sehe nur drehende Kreise....

Hallo erstmal,

hatte das selbe Problem. Wollte den Stick nicht mehr, da ich jetzt Apple TV nutze, habe ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und innerhalb der Familie weitergegeben. Dort wurde er mit neuer Registrierung wieder aktiviert, Stream ist nur möglich, wenn man sich ausloggt und sofort wieder einloggt. Sobald man die App verlassen hat, und wieder rein will, muss man sich wieder ausloggen, um sich dann wieder einzuloggen (sonst drehende Kreise). Dann funzt es.

Aber:

Ich habe den Stick dann nochmal mit meinen Daten angemeldet, und siehe da, ich kann streamen, so viel und oft ich will, ohne mich dauernd nei einloggen zu müssen. Funzt so, wie er soll.

Das bedeutet also, dass der Stick nur über bestimmte Benutzer nicht korrekt funktioniert. Wahrscheinlich wenn er bei der Ersteinrichtung über einen anderen Benutzer aktiviert wurde. Da hilft auch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung nicht.

Kann es also sein, dass sich der Stick den Erstbenutzer (in den Tiefen der Hardware) merkt und andere Benutzer dieses Problem dadurch bekommen?

Gruß,

Otsche

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 23 von 26
20 Ansichten

Re: Ich sehe nur drehende Kreise....

otsche62 schrieb:

...Das bedeutet also, dass der Stick nur über bestimmte Benutzer nicht korrekt funktioniert. Wahrscheinlich wenn er bei der Ersteinrichtung über einen anderen Benutzer aktiviert wurde. ...

Der Fehler hängt tatsächlich am jeweiligen User-Login und nicht am Stick. Mit der Ersteinrichtung hat das Ganze nichts zu tun.

Für Anfang Dezember wurde übrigens ein Fix  für das Problem angekündigt - wann es denn konkret soweit sein soll, wurde bisher nicht bekanntgegeben.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 28
Post 24 von 26
20 Ansichten

Re: Ich sehe nur drehende Kreise....

Liegt am User Loggin und am Stick.

Über andere zulässige Plattformen funktioniert es ja.

Kulissenbauer
Posts: 54
Post 25 von 26
20 Ansichten

Re: Ich sehe nur drehende Kreise....

Ja, wer weiss.

Es ist auch denkbar, dass der angekündigte Fix erst im Dezember 2019 kommt...

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,583
Post 26 von 26
61 Ansichten

Re: Ich sehe nur drehende Kreise....

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. Smiley (traurig)

Schaut mal hier: https://community.sky.de/thread/72809

Habt entsprechend bitte Verständnis dafür, dass ich diesen Thread daher übersichtshalber schließe.

VG, Sanny

Antworten