Antworten

Ich muss mein großes Lob an Axel S.-Moderator aussprechen

benefis13
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 16
1.946 Ansichten

Ich muss mein großes Lob an Axel S.-Moderator aussprechen

Ich hatte keinen Zugriff auf Sky On Demand (technisches Fehler), Sky Store (Hinweis 614) und meinen Account (nicht möglich).

Außerdem es wurden keine UHD-Sender freigeschaltet.

Heute morgen die notwendigen Daten zugeschickt und am Mittag funktioniert alles wie es seien sollte.

Noch einmal vielen Dank an Axel S.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 16
1.562 Ansichten

Re: Ich muss mein großes Lob an Axel S.-Moderator aussprechen

Hallo benefis13​,

ich danke Dir für Deine lieben Worte und wünsche Dir ein schönes Wochenende und entspannte Weihnachten.

VG, Axel

patty179
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 16
1.562 Ansichten

Re: Ich muss mein großes Lob an Axel S.-Moderator aussprechen

Ich bitte auch um hilfe 😕

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 4 von 16
1.562 Ansichten

Re: Ich muss mein großes Lob an Axel S.-Moderator aussprechen

Da hier abgeschlossen ist wäre es besser du würdest deinen eigenen Fred aufmachen.

patty179
Special Effects
Posts: 12
Post 5 von 16
1.562 Ansichten

Re: Ich muss mein großes Lob an Axel S.-Moderator aussprechen

ich bekomme keine antwort

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 6 von 16
1.562 Ansichten

Re: Ich muss mein großes Lob an Axel S.-Moderator aussprechen

Schreibe doch Axel S. an!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 16
1.562 Ansichten

Re: Ich muss mein großes Lob an Axel S.-Moderator aussprechen

Ja, Du hast Dich ja erst heute gemeldet in Deinem Thread,

meist arbeiten die Moderatoren die Threads der Reihe nach ab.

Und da hast Du noch Zeit

Sky On Deman funktioniert nicht

patty179
Special Effects
Posts: 12
Post 8 von 16
1.562 Ansichten

Re: Ich muss mein großes Lob an Axel S.-Moderator aussprechen

Ich habe Ihn schon angeschrieben aber bisher keine Antwort bekommen.

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 9 von 16
1.560 Ansichten

Re: Ich muss mein großes Lob an Axel S.-Moderator aussprechen

Auch Axel S. braucht Zeit, um sämtliche Anfragen abzuarbeiten. Das kann momentan dauern!

Zu viele Anfragen - zu wenig Mods!

patty179
Special Effects
Posts: 12
Post 10 von 16
1.567 Ansichten

Re: Ich muss mein großes Lob an Axel S.-Moderator aussprechen

Kennt denn jemand zufällig das Problem?
Ich bekomme kein Sky On Demand.. da steht nur "Es tut uns leid, zurzeit sind keine Inhalte verfügbar"

Ist echt ärgerlich.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 11 von 16
1.567 Ansichten

Re: Ich muss mein großes Lob an Axel S.-Moderator aussprechen

Weil er seine Arbeit macht ???

benefis13
Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 16
1.567 Ansichten

Re: Ich muss mein großes Lob an Axel S.-Moderator aussprechen

Weil er sehr gute Arbeit macht. Ausnahme bei Sky-Kundendienst. Ich habe auch 4 Tage gewartet bis ein Feedback kam.

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 13 von 16
1.567 Ansichten

Re: Ich muss mein großes Lob an Axel S.-Moderator aussprechen

benefis13 schrieb:

Ich habe auch 4 Tage gewartet bis ein Feedback kam.

Erzähl das mal den Hilfesuchenden, die hier teilweise bis zu 3 Wochen warten.

patty179
Special Effects
Posts: 12
Post 14 von 16
1.567 Ansichten

Re: Ich muss mein großes Lob an Axel S.-Moderator aussprechen

Das war auf meine Frage bezogen, nicht auf den Mod.

thomas-lu
Tiertrainer
Posts: 20
Post 15 von 16
1.568 Ansichten

Re: Ich muss mein großes Lob an Axel S.-Moderator aussprechen

Hallo zusammen,

diesem Lob kann ich mich nur vollumfänglich anschliesen.

Axel S. mach wirklich einen guten Job.

mfg

Thomas Schmidt

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 16 von 16
1.569 Ansichten

Re: Ich muss mein großes Lob an Axel S.-Moderator aussprechen

solltest du sky neu haben:

sky braucht einige Tage , um SoD-Inhalte auf den Receiver aufzuspielen: Es werden jeden Tag mehr Inhalte, die dann abgerufen werden können.

Antworten