14.12.2018 14:19
Ich hatte keinen Zugriff auf Sky On Demand (technisches Fehler), Sky Store (Hinweis 614) und meinen Account (nicht möglich).
Außerdem es wurden keine UHD-Sender freigeschaltet.
Heute morgen die notwendigen Daten zugeschickt und am Mittag funktioniert alles wie es seien sollte.
Noch einmal vielen Dank an Axel S.
14.12.2018 14:40
Hallo benefis13,
ich danke Dir für Deine lieben Worte und wünsche Dir ein schönes Wochenende und entspannte Weihnachten.
VG, Axel
14.12.2018 14:51
Ich bitte auch um hilfe 😕
14.12.2018 15:22
Da hier abgeschlossen ist wäre es besser du würdest deinen eigenen Fred aufmachen.
14.12.2018 17:28
ich bekomme keine antwort
14.12.2018 17:30
Schreibe doch Axel S. an!
14.12.2018 17:32
Ja, Du hast Dich ja erst heute gemeldet in Deinem Thread,
meist arbeiten die Moderatoren die Threads der Reihe nach ab.
Und da hast Du noch Zeit
14.12.2018 17:33
Ich habe Ihn schon angeschrieben aber bisher keine Antwort bekommen.
14.12.2018 17:38
Auch Axel S. braucht Zeit, um sämtliche Anfragen abzuarbeiten. Das kann momentan dauern!
Zu viele Anfragen - zu wenig Mods!
14.12.2018 17:41
Kennt denn jemand zufällig das Problem?
Ich bekomme kein Sky On Demand.. da steht nur "Es tut uns leid, zurzeit sind keine Inhalte verfügbar"
Ist echt ärgerlich.
14.12.2018 17:53
Weil er seine Arbeit macht ???
14.12.2018 18:04
Weil er sehr gute Arbeit macht. Ausnahme bei Sky-Kundendienst. Ich habe auch 4 Tage gewartet bis ein Feedback kam.
14.12.2018 18:08
benefis13 schrieb:
Ich habe auch 4 Tage gewartet bis ein Feedback kam.
Erzähl das mal den Hilfesuchenden, die hier teilweise bis zu 3 Wochen warten.
14.12.2018 18:08
Das war auf meine Frage bezogen, nicht auf den Mod.
15.12.2018 10:35
Hallo zusammen,
diesem Lob kann ich mich nur vollumfänglich anschliesen.
Axel S. mach wirklich einen guten Job.
mfg
Thomas Schmidt
15.12.2018 10:38
solltest du sky neu haben:
sky braucht einige Tage , um SoD-Inhalte auf den Receiver aufzuspielen: Es werden jeden Tag mehr Inhalte, die dann abgerufen werden können.