Antworten

Ich möchte kein Sky Q, geht da was ?

Tiertrainer
Posts: 69
Post 1 von 12
1.060 Ansichten

Ich möchte kein Sky Q, geht da was ?

Hallo

Ich möchte einfach kein Sky Q Update.

Habe die 2 Sportpakete, und schaue nur Sport über Sky.

Einzigartige gute Qualität. Bestes UHD Bild, keinerlei Störungen, alles einwandfrei sowie man es erwartet

Warum kann das nicht so bleiben ?

Warum kann ich nicht auf Q verzichten?

Ich habe grosse Befürchtungen, dass sich das alles mit dem Update verändert.

Bisher hat sich dahingehend noch nichts getan, aber Sky hat schon für die nächsten Wochen das Update angekündigt.

Kann ich da was machen ?

Mein Vertrag ist zum 31.01.19 gekündigt, und bis dahin möchte ich gerne weiterhin Sport auf Sky geniessen.

Bisher ein sehr zufriedener Sky Kunde.

danke Euch

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 11
Post 2 von 12
545 Ansichten

Re: Ich möchte kein Sky Q, geht da was ?

Es kommt

Du kannst nichts dagegen tun...

Das Update ist die letzte Katastrophe....

Sei froh das du gekündigt hast...

Regie
Posts: 9,397
Post 3 von 12
545 Ansichten

Re: Ich möchte kein Sky Q, geht da was ?

Verhindern kannst Du es nicht, in Form von abbestellen,

wenn musst Du schon das Antennenkabel ziehen, oder den Receiver vom Strom nehmen,

aber ob das dann dauerhaft das Update verhindert?

Tiertrainer
Posts: 69
Post 4 von 12
545 Ansichten

Re: Ich möchte kein Sky Q, geht da was ?

danke

Nutze kein Demand, keine Aufnahmen, die HD habe ich rausgezogen.

Aber der Rest ist einfach von der Qualität spitze, absolut störungsfrei.

zZ schalte ich den Sky Receiver garnicht mehr ein.

Schaue die WM direkt über den TV internen Receiver.

Jetzt fahre ich erstmal Urlaub, und dann ist der Sky Receiver sowieso für 3 Wochen komplett vom Strom.

Könnte eigentlich so bleiben.

Nur zur neuen BL Saison brauche ich ihn dann wieder.

Und dann mit Q ?

O je.

Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 12
545 Ansichten

Re: Ich möchte kein Sky Q, geht da was ?

Pass auf das du deinen fernseh vor dem sky Q Update nicht zu laut oder leise hast. Weil nach dem Update gehen viele Tasten an der Sky Fernbedienung nicht mehr. Unter anderem die Lautstärke regelung....

Tiertrainer
Posts: 69
Post 6 von 12
545 Ansichten

Re: Ich möchte kein Sky Q, geht da was ?

ja, danke

Habe ich schon mitbekommen.

Bisher habe ich meinen TV und den Sky mit einer Harmony FB benutzt.

Hoffentlich geht das in Zukunft auch so.

Oder muss ich die dann auch komplett neu programmieren ?

Boah eh, ich glaube da kommt nochwas auf mich zu.

Special Effects
Posts: 11
Post 7 von 12
545 Ansichten

Re: Ich möchte kein Sky Q, geht da was ?

Da kommt wirklich was auf dich zu, hab das Update seit jetz 1,5 Tagen und werde ( kann zum Glück monatlich) kündigen.

Das Update ist so eine Frechheit, und man wird gezwungen diesen Mist zu nehmen.

Nein Danke

Nicht anwendbar
Posts: 31,684
Post 8 von 12
545 Ansichten

Re: Ich möchte kein Sky Q, geht da was ?

Hi Thomas,

du kannst deine Fernbedienung nach dem Update wieder mit deinem TV verbinden, um die Lautstärke zu verstellen.

Liebe Grüße,
Raphael

Tontechniker
Posts: 654
Post 9 von 12
545 Ansichten

Re: Ich möchte kein Sky Q, geht da was ?

Hört endlich auf mit diesem Mist, nix funktioniert wirklich Fehlerfrei....

Und Antworten aus eurem geschätzten Haus sind auch Fehlanzeige ..

Seit 16.05.2018 warte ich jetzt schon auf eine Antwort der GF ... n Witz, oder ??

Seit Q lese ich nur noch von Fehlern und frustrierten Kunden, also bitte, da ihr

auf drängende Fragen nicht eingeht könnt ihr den Rest auch lassen !

Sorry, musste jetzt mal raus

Schnitt
Posts: 1,196
Post 10 von 12
545 Ansichten

Re: Ich möchte kein Sky Q, geht da was ?

Ich glaube nicht daa man eine Universalfernbedienung  über q für den Fernseher programmieren kann

Schnitt
Posts: 1,196
Post 11 von 12
545 Ansichten

Re: Ich möchte kein Sky Q, geht da was ?

Wenn du konsequent die nächtlichen Updates bzw. beim Einschalten verhinderst durch strom ausschalten könnte es klappen. Hast du schon den neuen Startbildschirm mit "Hallo"? Der gehört bereits zum Q-update (bootloader)

Tiertrainer
Posts: 69
Post 12 von 12
545 Ansichten

Re: Ich möchte kein Sky Q, geht da was ?

nein, habe noch kein " Hallo " erhalten.

Der Sky ist jetzt erstmal 3 Wochen vom Strom getrennt.

Mal sehen was mich dann erwartet.

Hoffentlich ist dann die Urlaubserholung nicht futsch.......!

Antworten