21.06.2018 12:31
Es gibt keine Hexenjagd für Andersdenkende...
Fällt nur auf, dass es immer mehr so empfinden,
irren sich wahrscheinlich alle,
21.06.2018 12:38
Sind schon nen paar blöde Sachen dabei, ich geh aber davon aus, daß die die Kritikpunkte sammeln und dann nochmal nachgebessert wird. Irgendwo in diesem Wust hier hab ich gelesen, HDR wäre nicht mehr möglich...HDR steht in diesem Zusammenhang für HardDiskRecording oder HighDynamicRange...macht irgendwie beides keinen Sinn?!
21.06.2018 12:40
Also teilweise laufen hier schon so einige Hysteriker rum....du nicht....aber so manches Mal mußte ich schon scheer den Kopf schütteln...
21.06.2018 12:57
Hi kruderich,
nimm das heraus, was für Dich wichtig ist und bewerte es. Nicht alles, was dort steht, muß man gleich gewichten.
Du sollst ja nur für Dich schlußfolgern, es ist als Entscheidungshilfe gedacht...
21.06.2018 13:03
Und ich wollte es haben, aber bekam es nicht.
21.06.2018 13:03
Moin zusammen, ich bin langjähriger Kunde, nutze seit einer gefühlten Ewigkeit den Humax 3000 mit Festplatte.------> funktioniert ohne Probleme. Wenn jetzt die Verlängerung anstünde bin ich dann verpflichtet dieses SKY Q zu nehmen oder kann ich das bewährte System behalten? Kann SKY hier eventuell auf auf einen Systemtausch bestehen oder liegt das Recht hier auf meiner Seite..frei nach dem Motto : "Never change a running System" ?
21.06.2018 13:04
HighDynamicRange ist schon richtig..
21.06.2018 13:06
...laß Dir vertraglich zusichern das Du kein Kuh willst und nur den Sky+ Receiver weiter nutzen willst...
21.06.2018 13:08
Soweit mir bekannt gibt es noch keinen Zwangsumtausch!
21.06.2018 13:11
Also Nadine,
ich würde es eher Zwangsupdate nennen. Man muss, ob man will oder nicht
Und dann nach den endlosen User-Meldungen zu Sky Q immer noch von vielen Vorteilen zu reden, ist schon grotesk !
Ich war mit Sky + Pro recht zufrieden. Bis Sky Q aufgespielt wurde. Eine neue Nutzeroberfläche schön und gut. Aber der Wegfall verschiedenster Funktionen hat euer vielumworbenes Fernseherlebnis mächtig geschmälert. Und auf mehreren Geräten schauen, ist nicht wirklich was neues. Mir würde es schon reichen, wenn ich auf einem Gerät erst mal wieder alles sehen könnte.
U.a. wegen fehlendem manuellen Sendersuchlauf fehlen HD Sender oder andere komplett! Und das ist kein Einzelfall.
Statt alles schön zu reden, haltet euer Versprechen und bringt endlich das beste Fernseherlebnis, das dabei alle Wünsche erfüllt!
21.06.2018 13:13
Ist der Vetrag nicht gekündigt, läuft er unbegrenzt weiter,
einzig viele Rabatte enden mit der Mindestlaufzeit.
Man kann sonst jede Frage oder Forderung bei der Vertragsverlängerungsvcerhandlung einbringen.
Wird man sich einig, gibt es einen neuen Vertrag,
passt es nicht endet der alte Vertrag und die Wege trennen sich.
Man hört hier davon das Nutzer des Sky Pro nach dem Update nicht
auf den Plus downgraden dürfen, aber da liegt die Sache ja leicht anders als bei Dir.
21.06.2018 13:20
baddy0508@web.de schrieb:
Moin zusammen, ich bin langjähriger Kunde, nutze seit einer gefühlten Ewigkeit den Humax 3000 mit Festplatte.------> funktioniert ohne Probleme. Wenn jetzt die Verlängerung anstünde bin ich dann verpflichtet dieses SKY Q zu nehmen oder kann ich das bewährte System behalten? Kann SKY hier eventuell auf auf einen Systemtausch bestehen oder liegt das Recht hier auf meiner Seite..frei nach dem Motto : "Never change a running System" ?
Ich habe einen sky+ Receiver und die Tage das Bleib dabei Angebot von sky angenommen
Mein Receiver bleibt weiterhin der sky+
21.06.2018 13:28
Ich habe einen sky+ Receiver und die Tage das Bleib dabei Angebot von sky angenommen
Mein Receiver bleibt weiterhin der sky+----schreibt hansk.
sag ich doch das das geht.
Eigentlich müßten alle die mit Sky Q Probleme haben darauf bestehen das sie einen Sky+ Receiver bekommen, erst recht wenn ich ein neues Abo abschließe oder verlängere.
21.06.2018 13:34
Ganz zum Anfang von Q hat das eine User geschafft und schaut jetzt über
Sky CI+ Module, aber die Tage hörten wir hier von einer Ablehnung.
21.06.2018 13:41
Habs anderswo hier auch schon mal vermeldet, dass ich BdA erhalten habe, mit Verlängerung der alten Konditionen
( AI 29,99 € ) AG 29,-€ und Beibehalt von sky+ Receiver. Hab nicht angenommen.
21.06.2018 13:42
Ich hatte mal ein ...sagen wir mal...Was ist wenn ich umziehe Frage an Sky die Tage...
also ...Stand Telekom Wohnung mit Entertain TV und Sky Abo und Receiver der Telekom, alles top...
wäre ich jetzt in eine "Kabel Wohnung" umgezogen hätte ich lt. Sky als Bestandskunde den Kabel Sky+ Receiver erhalten weil ich kein Kuh will, wäre kein Problem gewesen und man hätte mir dies auch schriftlich zugesichert.
21.06.2018 13:45
Ja..is klar....aber danke...so richtig schlüssig sind wir uns noch nicht.....
21.06.2018 13:50
dem schliesse ich mich an - so ein Mist - dieses Q ! x mal musste ich nun die neuen Sender programmieren und wieder nach meiner Liste ordnen - wer zahlt mir meine zeit ???- es kamen weniger sender und nun uups sind gar nicht mehr - mal abgesehen von meiner schönen Media Sammlung die sind komplett weg - I am not amused about that. Desweiteren wird obwohl man es nicht möchte einfach ein wlan installiert - das kann ich nicht ausschalten - bin ich noch Kunde oder bin ich Sklave - das ist ja wohl unerhört. Ich möchte nicht mit WLan bestrahlt werden. absolut inakzeptabel - und ein Grund den vertrag per sofort aufzuheben.
21.06.2018 14:08
Lass Dir Zeit kruderich,
ich bin sicher, Du wirst für Dich (oder euch) schon die richtige Lösung finden....
21.06.2018 14:11
Selten so einen Blödsinn gelesen..... sollte einmal dein Receiver defekt sein dann musst du auch neu installieren!..... außerdem lässt sich das WLAN im Router /Modem ganz einfach für den Receiver deaktivieren!