Antworten

Ich möchte auf Sky Q verzichten

Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 221 von 343
1.132 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Es gibt keine Hexenjagd für Andersdenkende...

Fällt nur auf, dass es immer mehr so empfinden,

irren sich wahrscheinlich alle,

kruderich
Kostümbildner
Posts: 158
Post 222 von 343
1.132 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Sind schon nen paar blöde Sachen dabei, ich geh aber davon aus, daß die die Kritikpunkte sammeln und dann nochmal nachgebessert wird. Irgendwo in diesem Wust hier hab ich gelesen, HDR wäre nicht mehr möglich...HDR steht in diesem Zusammenhang für HardDiskRecording oder HighDynamicRange...macht irgendwie beides keinen Sinn?!

kruderich
Kostümbildner
Posts: 158
Post 223 von 343
1.132 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Also teilweise laufen hier schon so einige Hysteriker rum....du nicht....aber so manches Mal mußte ich schon scheer den Kopf schütteln...

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 224 von 343
1.132 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Hi kruderich,

nimm das heraus, was für Dich wichtig ist und bewerte es. Nicht alles, was dort steht, muß man gleich gewichten.

Du sollst ja nur für Dich schlußfolgern, es ist als Entscheidungshilfe gedacht...

inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 225 von 343
1.132 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Und ich wollte es haben, aber bekam es nicht.

baddy0508
Special Effects
Posts: 16
Post 226 von 343
1.132 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Moin zusammen, ich bin langjähriger Kunde, nutze seit einer gefühlten Ewigkeit den Humax 3000 mit Festplatte.------> funktioniert ohne Probleme. Wenn jetzt die Verlängerung anstünde bin ich dann verpflichtet dieses SKY Q zu nehmen oder kann ich das bewährte System behalten? Kann SKY hier eventuell auf auf einen Systemtausch bestehen oder liegt das Recht hier auf meiner Seite..frei nach dem Motto : "Never change a running System" ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 227 von 343
1.132 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

HighDynamicRange ist schon richtig..

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 228 von 343
1.132 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

...laß Dir vertraglich zusichern das Du kein Kuh willst und nur den Sky+ Receiver weiter nutzen willst...

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 229 von 343
1.132 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Soweit mir bekannt gibt es noch keinen Zwangsumtausch!

giorgio
Tiertrainer
Posts: 19
Post 230 von 343
1.132 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Also Nadine,

ich würde es eher Zwangsupdate nennen. Man muss, ob man will oder nicht

Und dann nach den endlosen User-Meldungen zu Sky Q immer noch von vielen Vorteilen zu reden, ist schon grotesk !

Ich war mit Sky + Pro recht zufrieden. Bis Sky Q aufgespielt wurde. Eine neue Nutzeroberfläche schön und gut. Aber der Wegfall verschiedenster Funktionen hat euer vielumworbenes Fernseherlebnis mächtig geschmälert. Und auf mehreren Geräten schauen, ist nicht wirklich was neues. Mir würde es schon reichen, wenn ich auf einem Gerät erst mal wieder alles sehen könnte.

U.a. wegen fehlendem manuellen Sendersuchlauf fehlen HD Sender oder andere komplett! Und das ist kein Einzelfall.

Statt alles schön zu reden, haltet euer Versprechen und bringt endlich das beste Fernseherlebnis, das dabei alle Wünsche erfüllt!

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 231 von 343
1.132 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Ist der Vetrag nicht gekündigt, läuft er unbegrenzt weiter,

einzig viele Rabatte enden mit der Mindestlaufzeit.

Man kann sonst jede Frage oder Forderung bei der Vertragsverlängerungsvcerhandlung einbringen.

Wird man sich einig, gibt es einen neuen Vertrag,

passt es nicht endet der alte Vertrag und die Wege trennen sich.

Man hört hier davon das Nutzer des Sky Pro nach dem Update nicht

auf den Plus downgraden dürfen, aber da liegt die Sache ja leicht anders als bei Dir.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 232 von 343
1.132 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

baddy0508@web.de schrieb:

Moin zusammen, ich bin langjähriger Kunde, nutze seit einer gefühlten Ewigkeit den Humax 3000 mit Festplatte.------> funktioniert ohne Probleme. Wenn jetzt die Verlängerung anstünde bin ich dann verpflichtet dieses SKY Q zu nehmen oder kann ich das bewährte System behalten? Kann SKY hier eventuell auf auf einen Systemtausch bestehen oder liegt das Recht hier auf meiner Seite..frei nach dem Motto : "Never change a running System" ?

Ich habe einen sky+ Receiver und die Tage das Bleib dabei Angebot von sky angenommen

Mein Receiver bleibt weiterhin der sky+

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 233 von 343
1.132 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Ich habe einen sky+ Receiver und die Tage das Bleib dabei Angebot von sky angenommen

Mein Receiver bleibt weiterhin der sky+----schreibt hansk.

sag ich doch das das geht.

Eigentlich müßten alle die mit Sky Q Probleme haben darauf bestehen das sie einen Sky+ Receiver bekommen, erst recht wenn ich ein neues Abo abschließe oder verlängere.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 234 von 343
1.132 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Ganz zum Anfang von Q hat das eine User geschafft und schaut jetzt über

Sky CI+ Module, aber die Tage hörten wir hier von einer Ablehnung.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 235 von 343
1.132 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Habs anderswo hier auch schon mal vermeldet, dass ich BdA erhalten habe, mit Verlängerung der alten Konditionen

( AI 29,99 €  ) AG 29,-€  und Beibehalt von sky+ Receiver. Hab nicht angenommen.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 236 von 343
1.132 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Ich hatte mal ein ...sagen wir mal...Was ist wenn ich umziehe Frage an Sky die Tage...

also ...Stand Telekom Wohnung mit Entertain TV und Sky Abo und Receiver der Telekom, alles top...

wäre ich jetzt in eine "Kabel Wohnung" umgezogen hätte ich lt. Sky als Bestandskunde den Kabel Sky+ Receiver erhalten weil ich kein Kuh will, wäre kein Problem gewesen und man hätte mir dies auch schriftlich zugesichert.

kruderich
Kostümbildner
Posts: 158
Post 237 von 343
1.132 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Ja..is klar....aber danke...so richtig schlüssig sind wir uns noch nicht.....

uzulus
Special Effects
Posts: 11
Post 238 von 343
1.132 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

dem schliesse ich mich an - so ein Mist - dieses Q ! x mal musste ich nun die neuen Sender programmieren und wieder nach meiner Liste ordnen - wer zahlt mir meine zeit ???- es kamen weniger sender und nun uups sind gar nicht mehr - mal abgesehen von meiner schönen Media Sammlung die sind komplett weg - I am not amused about that. Desweiteren wird obwohl man es nicht möchte einfach ein wlan installiert - das kann ich nicht ausschalten - bin ich noch Kunde oder bin ich Sklave - das ist ja wohl unerhört. Ich möchte nicht mit WLan bestrahlt werden. absolut inakzeptabel - und ein Grund den vertrag per sofort aufzuheben.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 239 von 343
1.132 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Lass Dir Zeit kruderich,

ich bin sicher, Du wirst für Dich (oder euch) schon die richtige Lösung finden....

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 240 von 343
1.132 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Selten so einen Blödsinn gelesen..... sollte einmal dein Receiver defekt sein  dann musst du auch neu installieren!..... außerdem lässt sich das WLAN im Router /Modem ganz einfach für den Receiver deaktivieren!

Antworten