31.05.2018 21:39
Ich habe mich entschieden das Update erst gar nicht abzuwarten.
Ein Sky+Receiver ist mir lieber als ein schlecht funktionierender +Pro.
Und bis sich was ändert kann ein halbes Jahr vergehen.
Das tue ich mir und meinen Nerven nicht an.
31.05.2018 21:51
Ich habe ja nun schon öeider den Kasten, also die dusselige Q kommt.
Nun ist ja der Kasten Eigentum von Sky, was ist aber wenn ich den Kasten vor lauter "Erheiterung" zb mit der Axt zerlege?!
Klar normalerweise hätte ich für den Schaden aufzukommen, keine Frage, doch in.diesem Falle müsste es doch als NOTWEHR, gehandhabt werden??!
31.05.2018 22:04
Finger weg vom Alkohol in der Sonne
31.05.2018 22:30
???
31.05.2018 22:34
himmelsarbeiter schrieb:
???
Ich habe ja nun schon öeider den Kasten, also die dusselige Q kommt
31.05.2018 22:37
???
31.05.2018 22:39
Vielleicht kommst du damit durch: "Mein 3jährige Tochter konnte Spongebob nicht sehen, weil die Folge Jugendschutz gesperrt war und dann ist sie in den Keller gegangen hat 2 grosse Benzinkanister geholt und den Sky Q angezündet. Bitte um Zusendung eines Sky + da sie diesen perfekt beherrscht hat und legt noch ein DfB-Trikot bei, da sie die Kundin von morgen ist"
Bei Notwehr sollte man einen Angriff nachweisen können
31.05.2018 22:45
Das ist ne Idee aber mit dem Benzin Kanister wirkt etwas unglaubwürdig.
Ich würde angegeben, vor Wut mit dem Panzer drüber gefahren!
31.05.2018 22:50
Ach was....Sky Q Reciver ist explodiert ....vor Scham
31.05.2018 22:50
Stimmt, Benzinkanister im Keller schon komisch
Respekt wenn ich wütend bin, dann krieg ich nie was an oder auf oder kann was starten Na dann gute Fahrt
31.05.2018 22:58
Hab leider nur ein Problem, bei mir sind alle Gören aus dem Haus. Hab aber 4 Hunde 1 Hasen und ein Fische Aquarium. Wen schiebe ich das nun am besten unter??
31.05.2018 23:08
Tja, Hunde toben gernen herum. Dabei rissen sie das Kabel des Riecievers raus und der Reciever flog unglücklich in den Kamin....
Oder der Fisch sprang aus seinem Aquarium direkt auf den Reciever der einen Kurzschluss bekam
31.05.2018 23:09
Die berüchtigte-berühmte "Netflix-Einbecherbande" bestehend aus 12 buckligen Schweden mit roten Haaren, die vermummt sind, 2,10m gross sind und neben dem Sky-Pro-Receiver auch Oreo-Kekse und die Saftbären von Haribo klauen und da du jetzt Angst hast und die Hunde Schweden mögen, brauchst du nur einen Sky + Receiver um wieder sicher schlafen zu können, denn den wollen sie nicht
01.06.2018 07:53
Sind wir hier im Kindergarten?
01.06.2018 07:59
Ibe Moserer schrieb:
Sind wir hier im Kindergarten?
01.06.2018 22:25
Antrag wird unterstützt.
20.06.2018 14:35
Ich habe heute Antwort bekommen von der Geschäftsleitung.
Es ist nicht möglich von " einem hochwertigen Receiver zu einem qualitativ niederen " zu tauschen.
Eine Antwort die mir nicht gefällt und ich belasse es dabei.
Für mich ist das Kapitel Sky nach Ablauf meines Ab beendet.
20.06.2018 14:48
Ibe Moserer schrieb:
Ich habe heute Antwort bekommen von der Geschäftsleitung.
Es ist nicht möglich von " einem hochwertigen Receiver zu einem qualitativ niederen " zu tauschen.
Eine Antwort die mir nicht gefällt und ich belasse es dabei.
Für mich ist das Kapitel Sky nach Ablauf meines Ab beendet.
Hallo Ibe, daß hätte ich mir fast Denken können, daß die dir sowas zurück Schreiben!! Leider....
20.06.2018 14:52
Bestätigt das Gerücht, das einem Tausch zum Plus nicht mehr zugestimmt wird,
dann steht das Modul wohl als nächstesauf der Abschußliste!?
Oder macht sich mal jemand den Spaß und fragt wegen dem letzten
zertifizierten Humax ICord?
20.06.2018 14:57
onzlaught schrieb:
Bestätigt das Gerücht, das einem Tausch zum Plus nicht mehr zugestimmt wird,
dann steht das Modul wohl als nächstesauf der Abschußliste!?
Oder macht sich mal jemand den Spaß und fragt wegen dem letzten
zertifizierten Humax ICord?
Ich finde es fast schon eine Unverschämtheit, daß, wenn man als Kunde mit Sky Q völlig unzufrieden ist, den Receiver dann nicht mal mehr mit dem "alten" zurück tauschen kann! Hoch lebe der Kunde, für den das NEUE und bahnbrechende Sky Q entwickelt wurde!!