Antworten

Ich möchte auf Sky Q verzichten

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 141 von 343
1.278 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Ich kann ja nicht zurücktauschen ohne das Update zu installieren und die Fehler zu testen.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 142 von 343
1.278 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Nur mal so...

... ich hab jetzt mal den Eco-Modus „getestet“

C30D2491-0AEE-46DF-BEE4-41EC3CAF5202.jpeg

Im ECO-Modus 17W Dauerverbrauch! Hochgerechnet 42€/Jahr

Sehr zeitgemäss!

Für diese Fehlprogrammierung bitte 1 Monat Sky-Komplett-Paket gratis!


************* zu diesem Thema hab ich einen eigenen Thread eröffnet***************

tradorus
Tiertrainer
Posts: 35
Post 143 von 343
1.278 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Durch einen Emfangsartwechsel musste ich den Receiver mit sky Q nehmen. hätte auch gerne die alte Software wieder

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 144 von 343
1.278 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Frage am Rande, kann der KUH Kasten in irgendeiner Form Untertitel für HG darstellen? Also auch ausserhalb der Sky Sender.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 145 von 343
1.278 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

EU-Verordnung zur Standby-Leistungsaufnahme | c't Magazin

...das bedeutet dann wohl, dass der Receiver illegal ist und die EU-Vorgaben nicht erfüllt.

Somit müsste dieses Gerät sofort aus dem Verkehr gezogen werden.

Falls mit dem Eco Mode nicht der Standby gemeint ist, dann ist das Ganze natürlich hinfällig.

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 146 von 343
1.278 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Wenn er die Box ausschaltet, wird es aufgespielt, sobald er sie wieder anschaltet.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 147 von 343
1.278 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Hallo raver76,

du schreibst folgendes:

Frage am Rande, kann der KUH Kasten in irgendeiner Form Untertitel für HG darstellen? Also auch ausserhalb der Sky Sender.

Ja, das kann dieser Kasten weiterhin, obwohl es den Videotext / Teletext nicht mehr gibt. Auch bei den Sendern (wie z. B. ARD ; ZDF ; RTL ; etc.). Dazu musst du die Taste mit dem ? (Fragezeichen) drücken. Sollte die Sendung, die du dir ansiehst, Untertitel ausstrahlen, dann kannst du diese auch dort auswählen.

Gruß, Sonic28

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 148 von 343
1.278 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

********* NEUER Thread zum Thema STROMVERBRA​UCH ************

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 149 von 343
1.278 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Ok also kann man dann nicht damit kommen als HG keine UT zu haben. Wäre natürlich sonst ein Grund gewesen dagegen zu schießen.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 150 von 343
1.278 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 151 von 343
1.278 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Anfänger

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 152 von 343
1.278 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Wenn sich wirklich Kunden beschweren, ehe das Ganze dann ins rollen kommt.....

Über den Ausschluss der Modulkunden von UHD wurde auch eine Beschwerde eingereicht...bis heute nichts passiert.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 153 von 343
1.278 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Hab ich das jetzt überlesen oder gibt es wieder keinen Hinweis auf die fehlenden/abgeschafften Funktionen und auf die zusätzlichen Kosten bzw.die neue Preisstruktur? Und in keinster Weise wird darauf eingegangen, das es ein Armutszeugnis ist, eine mindestens 2 Jahre alte Software mit so vielen Fehlern in Deutschland einzuführen, wo man in dieser Zeit locker die meisten Probleme hätte ausmerzen können.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 154 von 343
1.278 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Wenn Sky all diese Dinge nicht als "Fehler" sieht, gibt es auch nichts auszumerzen

superflossy
Beleuchter
Posts: 120
Post 155 von 343
1.278 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

ok - das funktioniert. hat jemand für den Rest noch ne Idee??

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 156 von 343
1.278 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Da kann ich mich wohl echt glücklich schätzen, daß ich den alten Reciever habe, der weiterhin den Teletext hat!

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 157 von 343
1.278 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Das geht mir genau so...

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 158 von 343
1.278 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

‌Sehr, sehr schade wie Sky diesen Re-Launch vermasselt!!

1. völlig chaotischer roll out von SkyQ!

Eine schriftliche Informationen zum geplanten (stufenweisen) Update an alle Abonenten per E-Mai/ Post wäre dazu zwingend notwendig gewesen!

2. bei Insttallation der Erstversion von SQ: Fehler, Fehler, Weglassen von Funktionen (Favoritenliste, Multifeed, Videotext,....)

Mag man streiten, ob man die beiden letzt genannten Funktionen braucht?! Aber der Kunde hat keine Wahl und erhält auch keine Übergangsfrist, um weiterhin die alte Software zu nutzen!!

3. initial vermasselte Launch der SkyQ-App auf ATV

Ausserdem eine für einen selbsternannten Premiumanbieter lächerlich Bild-/ und Tonqualität (alle linearen Sender max.720p und Ton PCM 2.0

5. Software Update auf xxx.042 auch vermasselt, weil nur für Tester gedacht, aber für schnelle Normalos doch verfügbar

Also Frust für alle anderen bzgl. der Bearbeitung der Favoritenliste!

6. Vermasselter Launch der SkyQ-App für SamsungTV

Wobei vermasselt noch geprahlt ist. Diese Apps ist eine Bankrotterklärung der Programmierer UND des dafür verantwortlichen Managements! Welchen Sinn hat diese Apps in dieser Version 0.20???

7. Zum Thema Energieverbrauch im ECO-Modus ist (trotz eines hier im Forum eröffneten Thread eisernes Schweigen im Walde!

Wieso heißt dieser Modus eigentlich ECO?

WAS IST LOS BEI SKY??

In jedem anderen Unternehmen würde spätesten jetzt eine angemessenen Entschuldigung erfolgen!

Zur Erinnerung: Als der Eurosportplayer die erste BuLi-Freitag-live-Übertragung vermasselte, wurde jedem Kunden unaufgefordert aus Kulanz 10€ vom Jahres-Abo zurücküberwiesen (in meinem Fall 10€ von 39€ = 25%!)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 159 von 343
1.278 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Ich habe gestern eine Anfrage an die Geschäftsleitung gestellt um meinen Sky+Pro Receiver zurückzutauschen zu einem Sky+ Receiver.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 160 von 343
1.278 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Vorsorglich oder entschieden? Ich dachte, du wolltest Q erst über dich ergehen lassen?

Antworten