Antworten

Ich möchte auf Sky Q verzichten

Antworten
muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 61 von 343
1.867 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Hatte erst gestern geschrieben....die Cardsharer gehen so langsam in die Knie, aber nicht wegen Pairing oder der Verschlüsselung, diese Probleme haben die schon lange gelöst....es lohnt sich für die Jungens schlicht nicht mehr, weil es zu wenig Interessenten gibt für dieses Angebot. Hier in Ösiland in meinem Bundesland haben schon zwei Gruppen ihre Server abgeschaltet, die sind Sky nicht mal mehr für 10 Euro im Monat losgeworden. Ich habe es selber angeboten bekommen und abgelehnt, weil mir die ganze Sache zu unsicher und instabil erschien, außerdem hab ich ja ein Vollabo zu einem noch akzeptablen Preis und eh schon gekündigt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 62 von 343
1.867 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

So sieht es aus. Das Problem ist nicht das sharen, sondern das diese Leute das Zeugs nicht mehr loswerden. Die Nachfrage nach Sky, selbst für diese Preise ist massiv eingebrochen.

Soweit ist Sky schon. Man schafft es sich selbst in der Szene abzuschaffen. Ist doch auch mal was

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 63 von 343
1.867 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Stimmt, die Serverkosten sind inzwischen höher, als die "Einnahmen". Ein grandioser Sieg für Sky. .

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 64 von 343
1.867 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Hallo Ibe Moserer,

wenn du einen Sky+ Pro Receiver hast, ist es aus technischen Gründen nicht möglich auf das Update zu verzichten. Das Update wird automatisch bis spätestens August auf alle Sky+ Pro Receiver aufgespielt.

Liebe Grüße,

Theresa

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 65 von 343
1.867 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Dann möchte ich kostenlos auf einen Sky+ Receiver zurückgehen.

Kannst du dies veranlassen Theresa?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 66 von 343
1.867 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Ein Rücktausch auf einen Sky+ Receiver ist nicht möglich. Leider kann ich dir hierzu nur diese Information geben.
Liebe Grüße, Theresa

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 67 von 343
1.867 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Ibe Moserer schrieb:

Dann möchte ich kostenlos auf einen Sky+ Receiver zurückgehen.

Ich fürchte, dazu musst du dich dann doch schon an die Geschäftsleitung wenden.

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 68 von 343
1.868 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Wieso kann man jetzt plötzlich nicht mehr zurück zum alten Receiver ??

Langsam versteh ich hier garnix mehr

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 69 von 343
1.858 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Theresa L. schrieb:

Ein Rücktausch auf einen Sky+ Receiver ist nicht möglich.

Warum sollte das nicht gehen Theresa?

Ich hab wegen SkyQ auch 2 Sky+ Pro auf 2 Module getauscht bekommen. Ich hatte sogar die Wahl. Sky+ oder CI+ Modul.

Du hättest vielleicht schreiben sollen das der normale Kundenservice dazu keine Kompetenz hat.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 70 von 343
1.858 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Natürlich kann man,

aber für das „kostenlos“ braucht es wohl die Geschäftsleitung.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 71 von 343
1.859 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

danke Theresa

Dann werde ich mich an die Geschäftsführung wenden.

Und wenn ein Tausch zum Sky+ Receiver nicht mehr möglich sein sollte werde ich auf eine Vertragsaufhebung bestehen.

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 72 von 343
1.859 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

das ist das, was einen bei sky so verrückt machen kann und letztlich die Freude verdirbt:

chat, hotline , manche moderatoren - alle setzen ganz schnell und ganz individuell fest , was geht und was nicht geht.

... dabei beziehe ich mich nicht nur auf das sky Q Chaos.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 73 von 343
1.859 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Was geht und was nicht, wird in allererster Linie über Vorgaben festgelegt. Der Nachteil ist, das nicht alle Mitarbeiter, selbst die des Kundenservice, den selben Kenntnisstand haben.

Bei solch grundlegenden Themen ist allerdings der Kundenservice im Regelfall außen vor und der Weg führt direkt zur Geschäftsleitung.

angarii
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 74 von 343
1.860 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Ich versteh das nicht ganz, solange "nur" das Updae kommt, kann es dir doch egal sein, was für eine Software auf dem Receiver ist?!
Erst wenn es teurer wird, ohne das man etwas dazu getan hat, würde ich auf Vertragserfüllung bestehen?!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 75 von 343
1.860 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Ggf. möchte er auf die ganzen technischen "Vorteile" verzichten

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 76 von 343
1.860 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

offox74 schrieb:

Was geht und was nicht, wird in allererster Linie über Vorgaben festgelegt. Der Nachteil ist, das nicht alle Mitarbeiter, selbst die des Kundenservice, den selben Kenntnisstand haben.

ich habe mehrmals erlebt, dass ich auf die Frage, was in meinem Kundenkonto steht (weil ich die Infos in meinem Kundenkonto nicht nachvollziehen konnte  oder weil es nicht so war wie online gebucht), keine klare Antwort bekommen habe. Es hieß im Endeffekt:  es kann so sein oder auch so sein.

Das geht so nicht   - sky wähnt sich immer noch auf der Seite des Alleinanbieters.

angarii
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 77 von 343
1.860 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Du meinst die Innovationen?!

Das wäre natürlich ein Grund...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 78 von 343
1.860 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Die " Neuigkeiten die es gibt interessieren mich nicht.

Und wenn ich sehe was alles so schiefläuft ( Standby, Favoritenliste, Fernbedienungsfunktionen usw.) möchte ich einen Sky+Receiver.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 79 von 343
1.860 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Wärst Du so nett uns hier auf dem Laufenden zu halten?

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 80 von 343
1.860 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Bekommt den ein Kunde der noch Sky+ hat überhaupt noch ein Angebot ohne den Sky Pro mit Q Update zu nehmen ?????????

Antworten