Antworten

Ich kann nicht soviel fressen wie ich kotzen will

Uky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
952 Ansichten

Ich kann nicht soviel fressen wie ich kotzen will

so auf ein neues.

Neusten will mir mein Sky-Q Receiver einreden er hätte kein Internet. Ich bin aber mit anderen Geräten über meinen Router darin und ja es ist der selbe router wo das Ding angeschlossen ist. Und ein Neustart gibt gleich ein neues Setup ... ihr habt wieder mal eine neue Version aufgespielt . Ich mag so Überraschungen nicht mehr besonders weil es keinen Hilfechat mehr gibt . Und da ich als in meiner Freizeit kucke passiert sowas ja dann auch immer am Wochenende oder nach Feierabend. Komisch wer hätte das denn gedacht aber Servive ist eben dein Fremdwort.

Uwe

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 2
814 Ansichten

Ich kann nicht soviel fressen wie ich kotzen will

Hallo Uwe,
welche Fehlermeldung wird dir denn angezeigt und wie äußert sich das Problem genau?
Gruß, Oliver
Antworten