25.06.2018 12:02
Hallo,
nach der Umstellung auf SKY-Q lief erst einmal alles. Dann waren wir im Urlaub. Letzten Dienstag schalten wir das Gerät ein. uns es kommt bei jeder Senderauswahl der Hinweis "Dafür bist Du nicht freigeschaltet", obwohl das Sky Menü funktoniert und auch die Serien zum Teil angesehen werden können. Ich habe letzte Woche die Hot-Line angerufen, die mir aber nicht weiterhelfen konnte, da ich keine Fehlernummer habe. Am Mittwoch habe ich eine Mail direkt an SKY gesandt, bis heute leider keine Antwort. Es handelt sich um die Zweitkarte, aber so langsam werden wir ein wenig ungeduldig. Wer kann hier weiterhelfen?
26.06.2018 12:25
Hallo wuppertaler,
bitte sende mir Deine Kunden- und die Smartcardnummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
29.06.2018 22:29
Das gleiche Problem hab ich auch bei den Sky Sendern, bei Sky in Demand kommt teilweise "es besteht ein technisches Problem" bei manchen filmen.Aber alles erst seit Sky Q
30.06.2018 15:00
Hi basti78,
auf Deine PN antworte ich gleich.
VG, Sanny