Antworten

Ich kann keine Filme ok Demand anschauen

Natalie2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
5.965 Ansichten

Ich kann keine Filme ok Demand anschauen

Hallo zusammen, 

 

leider kann ich mit meinem Sky Q Receiver keine Filme mehr on Demand anschauen. Bisher hat dies immer funktioniert, wenn ich jedoch auf einen Film klicke, reagiert die Fernbedienung der Film startet jedoch nicht. Die Trailer kann ich einwandfrei anschauen. Ein Softwareupdate habe ich bereits gemacht, das Problem besteht weiterhin. 

Kennt einer dieses Problem oder kann mir hier weiterhelfen?

 

Danke und viele Grüße 

 

Natalie

Alle Antworten
Antworten
Natalie2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 7
5.962 Ansichten

Betreff: Ich kann keine Filme ok Demand anschauen

Noch ein Nachtrag: in der Sky Q App kann ich alles wie gewohnt abspielen. Lediglich der Receiver macht Probleme ...

vader19
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 7
5.937 Ansichten

Betreff: Ich kann keine Filme ok Demand anschauen

Hallo,

 

bei mir genau das Gleiche. Trailer lassen sich auf der Sky Q Box starten, aber keine Filme ansehen. Bei der Sky Q App läuft alles.

 

Gruß

Daniel

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 7
5.877 Ansichten

Ich kann keine Filme ok Demand anschauen

Hallo @Natalie2, hallo @vader19,

bitte entschuldigt die technischen Schwierigkeiten und die Wartezeit.

Führt bitte eine Werkseinstellung durch, anschließend ist On Demand wieder verfügbar. Hier erfahrt ihr, wie es geht: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-10014...

VG, Daniela
BirgitHo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
5.825 Ansichten

Betreff: Ich kann keine Filme über on Demand anschauen

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Wenn ich aber den Receiver auf die Wekseinstellungen zurücksetze, sind meine gespeicherten Aufnahmen weg, oder nicht?

Gibt es keine andere Möglichkeit? Wie kann ich meine Aufnahmen retten?

VG

Birgit

 

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 6 von 7
5.822 Ansichten

Betreff: Ich kann keine Filme über on Demand anschauen


@BirgitHo  schrieb:

Gibt es keine andere Möglichkeit? Wie kann ich meine Aufnahmen retten?


Ganz einfach: Vor dem zurücksetzen auf die Werkseinstellungen, den Sky Q Receiver stromlos machen und die Festplatte rausziehen. Danach ohne Festplatte den Sky Q Receiver wieder mit dem Strom verbinden und hochfahren lassen. Danach auf Werkseinstellungen zurücksetzen und hochfahren lassen. Wenn es nicht mehr weiter geht, weil die Festplatte fehlt, den Sky Q Receiver wieder stromlos machen und danach die Festplatte wieder einsetzen. Danach den Sky Q Receiver wieder mit dem Strom verbinden und hochfahren lassen.

 

Auf diese Weise bleiben deine Aufnahmen erhalten.

 

Gruß, Sonic28

BirgitHo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 7
5.797 Ansichten

Betreff: Ich kann keine Filme über on Demand anschauen

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Das Zurücksetzen hat funktioniert und auch die Aufnahmen sind noch da.

Viele Grüße

Birgit

Antworten