10.11.2020 19:40
Hallo zusammen,
leider kann ich mit meinem Sky Q Receiver keine Filme mehr on Demand anschauen. Bisher hat dies immer funktioniert, wenn ich jedoch auf einen Film klicke, reagiert die Fernbedienung der Film startet jedoch nicht. Die Trailer kann ich einwandfrei anschauen. Ein Softwareupdate habe ich bereits gemacht, das Problem besteht weiterhin.
Kennt einer dieses Problem oder kann mir hier weiterhelfen?
Danke und viele Grüße
Natalie
10.11.2020 19:47
Noch ein Nachtrag: in der Sky Q App kann ich alles wie gewohnt abspielen. Lediglich der Receiver macht Probleme ...
11.11.2020 11:38
Hallo,
bei mir genau das Gleiche. Trailer lassen sich auf der Sky Q Box starten, aber keine Filme ansehen. Bei der Sky Q App läuft alles.
Gruß
Daniel
16.11.2020 11:16
21.11.2020 14:10
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Wenn ich aber den Receiver auf die Wekseinstellungen zurücksetze, sind meine gespeicherten Aufnahmen weg, oder nicht?
Gibt es keine andere Möglichkeit? Wie kann ich meine Aufnahmen retten?
VG
Birgit
21.11.2020 14:30 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2020 14:32
@BirgitHo schrieb:Gibt es keine andere Möglichkeit? Wie kann ich meine Aufnahmen retten?
Ganz einfach: Vor dem zurücksetzen auf die Werkseinstellungen, den Sky Q Receiver stromlos machen und die Festplatte rausziehen. Danach ohne Festplatte den Sky Q Receiver wieder mit dem Strom verbinden und hochfahren lassen. Danach auf Werkseinstellungen zurücksetzen und hochfahren lassen. Wenn es nicht mehr weiter geht, weil die Festplatte fehlt, den Sky Q Receiver wieder stromlos machen und danach die Festplatte wieder einsetzen. Danach den Sky Q Receiver wieder mit dem Strom verbinden und hochfahren lassen.
Auf diese Weise bleiben deine Aufnahmen erhalten.
Gruß, Sonic28
21.11.2020 19:03
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Das Zurücksetzen hat funktioniert und auch die Aufnahmen sind noch da.
Viele Grüße
Birgit