Antworten

Ich hätte gerne eine anständige Kündigungsbestätigung

eneten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
542 Ansichten

Ich hätte gerne eine anständige Kündigungsbestätigung

Ich habe vor kurzem meinen Sky Vertrag Online gekündigt. Statt einer Kündigungsbestätigung erhielt ich aber ein Schreiben per Post, in dem ich um einen Rückruf gebeten werde.

Wie erhalte ich eine anständige Kündigungsbestätigung ohne mir ein Ohr abkauen lassen zu müssen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 5
445 Ansichten

Re: Ich hätte gerne eine anständige Kündigungsbestätigung

brauchst du eigentlich nicht. Dieses ominöse Schreiben enthält mit dem ersten Satz schon eine Bestätigung. Und die automatische Antwortmail auf die Onlinekündigung hast du ja auch.

In ca zwei Wochen kann dir e. Moderator*in e. Bestätigung zukommen lassen.

eneten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
445 Ansichten

Re: Ich hätte gerne eine anständige Kündigungsbestätigung

Eine automatische Antwortmail habe ich nicht bekommen. Habe nicht per E-Mail sondern direkt online gekündigt.

Du hast schon recht, Sie schreiben ja: "Wir bitten um Rückruf zu Ihrer Kündigung", aber was ist das für ne neue Masche?

Ich hab' hier noch das Kündigungsschreiben von vor 2 Jahren, da hieß es noch "Ihre Kündigungsbestätigung... Schade... blabla... Bestätigung zum xx.xx.xxxx" und gut. So was will ich haben.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
445 Ansichten

Re: Ich hätte gerne eine anständige Kündigungsbestätigung

eneten schrieb:

Sie schreiben ja: "Wir bitten um Rückruf zu Ihrer Kündigung", aber was ist das für ne neue Masche?

Ich hab' hier noch das Kündigungsschreiben von vor 2 Jahren, da hieß es noch "Ihre Kündigungsbestätigung...

Ja früher kam nur die Bestätigung, ABER *tata*: Alle deine Fragen konnten NICHT beantwortet werden! JETZT kannst du endlich ruhig schlafen, weil du am Telefon wunschlos glücklich gemacht wurdest!

https://www.sky.de/hilfecenter/buchen-und-kuendigen/sky-abo-kuendigen

Unbenannt.JPG

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 5
445 Ansichten

Re: Ich hätte gerne eine anständige Kündigungsbestätigung

gibt keine offenen Frage sky

Antworten