Antworten

Ich habe sky mit QReceiver und bei mir gehen seit einigen Tagen keine Österreich Sportsender

Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 9
204 Ansichten

Ich habe sky mit QReceiver und bei mir gehen seit einigen Tagen keine Österreich Sportsender

z.b. Samstag 5. Okt. kein Fußball außer ein Spiel, keine Konferenzschaltungen. Auch meine  Favoritenseite ist verschwunden.  Auf SkyGo war um 1 Österreichspiel mehr zu finden als mit Receiver. Aber nicht alle. Ich habe mir Hauptsächlich für  Österreich Fussballv Sky gekauft. Ich habe leider mit Sky mehr Probleme im ersten Jahr als ich es je für möglich gehalten haben.  Jetzt bin ich gespannt wann Hilfe kommt.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,533
Post 2 von 9
167 Ansichten

Ich habe sky mit QReceiver und bei mir gehen seit einigen Tagen keine Österreich Sportsender

Hallo @theodor007, bitte entschuldige die späte Reaktion.

- Magst Du bitte die Sender auflisten, welche Du nicht empfangen kannst?
- Sind diese dann nicht in der Kanalliste oder kommt eine Hinweiseinblendung?

VG, Sanny
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 9
124 Ansichten

Betreff: Ich habe sky mit QReceiver und bei mir gehen seit einigen Tagen keine Österreich Sportsende

Es sind nur sehr wenige Sender auf der Senderliste zu finden. Zwische Sendernr 67 bis 9000 aber außer ZDF keine bekannteren. Auch keine Österreichsender.

Unter meine Favoriten sind  nur 4 Sender, die ich nicht zu geordnet habe, Meine Favoritenliste ist sonst komplett wertlos.Auch auf Skygo finde ich nicht alle Ö-Sender.

Ich hoffe,doch sehr , schnellere Antwort und auch Lösung zu bekommen.  

mfg J. Thek

Moderator
Posts: 1,533
Post 4 von 9
103 Ansichten

Betreff: Ich habe sky mit QReceiver und bei mir gehen seit einigen Tagen keine Österreich Sportsende

Danke für Deine Antwort.

Am Samstag liefen die Partien der tipico Bundesliga auf Sky Sport Austria 2, 3 und 4. Die 3 waren auch über Sky Go anschaubar.

Wegen der Sender/Kanalliste:

- Sky-Sender sind immer ab dem Kanalplatz 100 zu finden.
- Alle anderen werden automatisch zwischen 1 und 99 sowie ab 1000 einsortiert.
- Die vordefinierte Favoritenliste (Kanalplatz 1 - 99) kann gelöscht bzw. bearbeitet werden.

Über https://www.sky.de/hilfecenter/programm/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445 kannst Du nachvollziehen, welche Sky-Sender Du empfangen kannst. -> Wenn Du diese nicht in der Kanalliste hast, mache bitte einen Sendersuchlauf.

Beachte bitte noch: Sofern Du diverse Sky-, öffentlich-rechtliche oder private Sender nicht empfangen kannst, wende Dich an Deinen Kabelanbieter bzw. prüfe, ob Deine Satellitenschüssel korrekt ausgerichtet ist.
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 9
88 Ansichten

Betreff: Ich habe sky mit QReceiver und bei mir gehen seit einigen Tagen keine Österreich Sportsende

Diese Fußballsender waren bei mir leider nicht am Samstag anschaubar.

wo ist meine Favoritenlisten  mit ca. 50 Sendern hingekommen?

Auch heute habe ich keine Austria SportsenderAustria 2,3,4 in der Liste.

Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 9
86 Ansichten

Betreff: Ich habe sky mit QReceiver und bei mir gehen seit einigen Tagen keine Österreich Sportsende

Satschüssel ist auch richtige eingestellt,  da ich am selben Fernsehgerät problemlos alles Sat-Sender empfangen kann.

Moderator
Posts: 1,533
Post 7 von 9
85 Ansichten

Betreff: Ich habe sky mit QReceiver und bei mir gehen seit einigen Tagen keine Österreich Sportsende

Deine Frage mit der Favoritenliste kann ich Dir nicht beantworten. Hast Du denn schon einen neuen Kanalsuchlauf durchgeführt? Falls nicht, mache dies bitte.
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 9
48 Ansichten

Betreff: Ich habe sky mit QReceiver und bei mir gehen seit einigen Tagen keine Österreich Sportsende

Danke. Nach Sendersuchlauf  habe ich wieder die vollständige Senderliste. Auch meine Favoritenliste ist wieder da.

Aber trotzdem würde es mich interessieren, warum das Problem aufgetreten ist.

Nochmals Danke für die HilfeZitieren


@Sanny_G  schrieb:
Deine Frage mit der Favoritenliste kann ich Dir nicht beantworten. Hast Du denn schon einen neuen Kanalsuchlauf durchgeführt? Falls nicht, mache dies bitte.

 

Moderator
Posts: 1,533
Post 9 von 9
33 Ansichten

Betreff: Ich habe sky mit QReceiver und bei mir gehen seit einigen Tagen keine Österreich Sportsende

Guten Morgen, das freut mich zu lesen. Woran es lag, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich wünsche Dir und allen anderen hier in der Community ein schönes Wochenende.
Antworten