Antworten

Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen

Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
140 Ansichten

Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen

Hallo,

ich habe am Freitag (17.08.2018) ein Sky Ticket Cinema gekauft und bis Heute (Montag, 20.08.2018) keine Bestätigungsmail bekommen. Ich habe auch schon bei Sky angerufen, aber da ist leider nichts bei rumgekommen. In anderen Foreneinträgen habe ich gesehen, dass Benutzern hier weitergeholfen werden konnte und hoffe auf schnelle Hilfe.

Gruß

machiavelli

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 18,846
Post 2 von 4
1 Ansicht

Re: Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen

hast du deswegen schon eine mail an service@sky.de geschrieben ? hier wird sich in 1-2 Tagen e. Moderator*in melden können.

Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
1 Ansicht

Re: Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen

Hallo bridget8888,

ja, ich habe schon am Freitag auch eine E-Mail an service@sky geschrieben.

Regie
Posts: 18,846
Post 4 von 4
1 Ansicht

Re: Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen

@sannyg könntest du anschreiben, sie ist jetzt da.

Antworten