Antworten

Ich habe heute morgen einen neuen Reciever und Festplatte bekommen ,weil seid dem Fehler nichts mehr lief.Nach ziemlich vielen Anrufen versuche ich es jetzt hier.Festplatte und Reciever funktionieren aber Smartcard kann den Reciever nicht zuordnen.(14060)

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
163 Ansichten

Ich habe heute morgen einen neuen Reciever und Festplatte bekommen ,weil seid dem Fehler nichts mehr lief.Nach ziemlich vielen Anrufen versuche ich es jetzt hier.Festplatte und Reciever funktionieren aber Smartcard kann den Reciever nicht zuordnen.(14060)

Ich habe heut morgen einen neuen Reciever und Festplatte bekommen. Seid Montag ging bei uns nichts mehr..Neuer Reviever und Festplatte funktionieren,aber Smartcatd kann den Reciever nicht zuordnen (14060).Habe auch schon angerufen die Dame konnte mir nicht weiterhelfen,wollte mich weiter verbinden und hat aufgehängt .Ich hoffe hier bekomme ich Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 14
Post 2 von 4
43 Ansichten

Re: Ich habe heute morgen einen neuen Reciever und Festplatte bekommen ,weil seid dem Fehler nichts mehr lief.Nach ziemlich vielen Anrufen versuche ich es jetzt hier.Festplatte und Reciever funktionieren aber Smartcard kann den Reciever nicht zuordnen.(14

auch hier bekommst du leider keine Hilfe. Das hab ich schon probiert... ich geb es auf !

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
43 Ansichten

Re: Ich habe heute morgen einen neuen Reciever und Festplatte bekommen ,weil seid dem Fehler nichts mehr lief.Nach ziemlich vielen Anrufen versuche ich es jetzt hier.Festplatte und Reciever funktionieren aber Smartcard kann den Reciever nicht zuordnen.(14

Na super

Highlighted
Regie
Posts: 20,569
Post 4 von 4
43 Ansichten

Re: Ich habe heute morgen einen neuen Reciever und Festplatte bekommen ,weil seid dem Fehler nichts mehr lief.Nach ziemlich vielen Anrufen versuche ich es jetzt hier.Festplatte und Reciever funktionieren aber Smartcard kann den Reciever nicht zuordnen.(14

Wenn es ein Fall für die IT-Fachabteilung ist, dann hilft nur Geduld.

Sky Support ist eine Katastrophe

Antworten