Antworten

Ich habe eine Receiver retour gestern beantragt, seit heute wird meine Smartcard nicht mehr auf dem

Lexa11
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
244 Ansichten

Ich habe eine Receiver retour gestern beantragt, seit heute wird meine Smartcard nicht mehr auf dem

Ich eine Receiver retour gestern beantragt, seit heute wird die Smartcard nicht mehr erkannt. Was ist los, ich bezahle doch fleißig! 

Erst Einloggprobleme und jetzt das. Ich werde langsam sauer. 

Gruß Lexa11 

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 926
Post 2 von 4
242 Ansichten

Betreff: Ich habe eine Receiver retour gestern beantragt, seit heute wird meine Smartcard nicht mehr

Wird ein Receiver in den Versand gebucht und ist somit auf dem Weg zum Kunden,

wird sofort die Karte dem neuen GerÀt zugeordnet.

Das ist leider immer so.

 

Aussage von Sky, man könne ja Sky Go nutzen

und Sky geht davon aus, dass der getauschte Receiver bereits auf dem Weg zu Sky ist.

Lexa11
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
237 Ansichten

Betreff: Ich habe eine Receiver retour gestern beantragt, seit heute wird meine Smartcard nicht mehr

Danke, fĂŒr die schnelle Antwort. 

Ist aber irgendwie doof.

đŸ™‹â€â™‚ïž

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 926
Post 4 von 4
220 Ansichten

Betreff: Ich habe eine Receiver retour gestern beantragt, seit heute wird meine Smartcard nicht mehr


@Lexa11  schrieb:

Danke, fĂŒr die schnelle Antwort. 

Ist aber irgendwie doof.

đŸ™‹â€â™‚ïž


Jaaaa😘

Antworten