Antworten

Ich habe eine Receiver retour gestern beantragt, seit heute wird meine Smartcard nicht mehr auf dem

Lexa11
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
351 Ansichten

Ich habe eine Receiver retour gestern beantragt, seit heute wird meine Smartcard nicht mehr auf dem

Ich eine Receiver retour gestern beantragt, seit heute wird die Smartcard nicht mehr erkannt. Was ist los, ich bezahle doch fleißig! 

Erst Einloggprobleme und jetzt das. Ich werde langsam sauer. 

Gruß Lexa11 

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 4
349 Ansichten

Betreff: Ich habe eine Receiver retour gestern beantragt, seit heute wird meine Smartcard nicht mehr

Wird ein Receiver in den Versand gebucht und ist somit auf dem Weg zum Kunden,

wird sofort die Karte dem neuen Gerät zugeordnet.

Das ist leider immer so.

 

Aussage von Sky, man könne ja Sky Go nutzen

und Sky geht davon aus, dass der getauschte Receiver bereits auf dem Weg zu Sky ist.

Lexa11
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
344 Ansichten

Betreff: Ich habe eine Receiver retour gestern beantragt, seit heute wird meine Smartcard nicht mehr

Danke, für die schnelle Antwort. 

Ist aber irgendwie doof.

🙋‍♂️

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 4 von 4
327 Ansichten

Betreff: Ich habe eine Receiver retour gestern beantragt, seit heute wird meine Smartcard nicht mehr


@Lexa11  schrieb:

Danke, für die schnelle Antwort. 

Ist aber irgendwie doof.

🙋‍♂️


Jaaaa😘

Antworten