22.11.2021 20:22
Ich eine Receiver retour gestern beantragt, seit heute wird die Smartcard nicht mehr erkannt. Was ist los, ich bezahle doch fleißig!
Erst Einloggprobleme und jetzt das. Ich werde langsam sauer.
Gruß Lexa11
22.11.2021 20:25 - Zuletzt bearbeitet: 22.11.2021 20:26
Wird ein Receiver in den Versand gebucht und ist somit auf dem Weg zum Kunden,
wird sofort die Karte dem neuen Gerät zugeordnet.
Das ist leider immer so.
Aussage von Sky, man könne ja Sky Go nutzen
und Sky geht davon aus, dass der getauschte Receiver bereits auf dem Weg zu Sky ist.
22.11.2021 20:29
Danke, für die schnelle Antwort.
Ist aber irgendwie doof.
🙋♂️
22.11.2021 21:35
@Lexa11 schrieb:Danke, für die schnelle Antwort.
Ist aber irgendwie doof.
🙋♂️
Jaaaa😘