Antworten

Ich bekommen nach all den vorgeschlagenen Tips von den Sky Mitarbeitern ständig nach dem ich alle Schritte durchgeführt habe folgende Fehlermeldung: 11180 Nach meinem letzten Te

deauvillexxl
Tiertrainer
Posts: 30
Post 1 von 6
711 Ansichten

Ich bekommen nach all den vorgeschlagenen Tips von den Sky Mitarbeitern ständig nach dem ich alle Schritte durchgeführt habe folgende Fehlermeldung: 11180 Nach meinem letzten Te

Hallo liebe Leute 🙂

Seit gestern geht bei meine Sky Receiver gar nichts mehr.

Ich bekomme nach All den vorgeschlagenen Tips von den Sky Mitarbeitern, und nachdem ich alle Schritte durchgeführt inkl. Updates habe, folgende Fehlermeldung,


Sendersuche fehlgeschlagen. Keine Sender gefunden (11180)

Nach meinem letzten Telefonat mit Sky teilte man mir mit, das die Festplatte kaputt sei und man mir in den nächsten Tagen einen neue Festplatte zusenden wird.

Vielleicht kann mir wer Tips geben ob wirklich die Platte kaputt ist? (wie bekomm ich meine Aufnahmen von der Festplatte) bzw.wie ich das Werkl doch noch zum laufen bringen kann.

Liebe Grüsse und noch einen schönen Tag euch Allen wünsche.

Das Glückskind

Alle Antworten
Antworten
deauvillexxl
Tiertrainer
Posts: 30
Post 2 von 6
567 Ansichten

Re: Ich bekommen nach all den vorgeschlagenen Tips von den Sky Mitarbeitern ständig nach dem ich alle Schritte durchgeführt habe folgende Fehlermeldung: 11180 Nach meinem letzten Te

Ned mal ohne Fehler funktioniert das

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 6
567 Ansichten

Re: Ich bekommen nach all den vorgeschlagenen Tips von den Sky Mitarbeitern ständig nach dem ich alle Schritte durchgeführt habe folgende Fehlermeldung: 11180 Nach meinem letzten Te

Warte auf einen Moderator der kann dir bestimmt helfen.

Wenn die Festplatte wirklich kaputt ist sind deine Aufnahmen weg,

deauvillexxl
Tiertrainer
Posts: 30
Post 4 von 6
567 Ansichten

Re: Ich bekommen nach all den vorgeschlagenen Tips von den Sky Mitarbeitern ständig nach dem ich alle Schritte durchgeführt habe folgende Fehlermeldung: 11180 Nach meinem letzten Te

Danke John M

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 6
567 Ansichten

Re: Ich bekommen nach all den vorgeschlagenen Tips von den Sky Mitarbeitern ständig nach dem ich alle Schritte durchgeführt habe folgende Fehlermeldung: 11180 Nach meinem letzten Te

gerne

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6 von 6
567 Ansichten

Re: Ich bekommen nach all den vorgeschlagenen Tips von den Sky Mitarbeitern ständig nach dem ich alle Schritte durchgeführt habe folgende Fehlermeldung: 11180 Nach meinem letzten Te

Hallo deauvillexxl,

schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit wir gemeinsam einige Schritte durchgehen können.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten