Antworten

IPTV box

Lth66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
236 Ansichten

IPTV box

Hallo besteht die Möglichkeit eine iptv Box zu bekommen ich bin Bestandskunden wenn ja was sind die Kosten. Lg lth66

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 7,708
Post 2 von 4
232 Ansichten

Betreff: IPTV box

Hast du schon einen Q Receiver oder ein ABO?🤔

Lth66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
229 Ansichten

Betreff: IPTV box

Hi ja habe sky Q Receiver und komplett Abo habe bei sky Seite nichts gefunden 

christina
Moderator
Posts: 1,048
Post 4 von 4
195 Ansichten

Re: Betreff: IPTV box

Hallo @Lth66,

 

grundsätzlich kann man als Bestandskunde eine Sky Q IPTV Box erhalten. Dazu ist die Umstellung auf Sky Q IPTV notwendig. Dein Sky Q Receiver geht dann wieder zurück an Sky Deutschalnd. 

 

Für die Sky Q IPTV Box wird eine Geräte- und Servicepauschale von 99 Euro zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale berechnet. 

 

Gerne prüfe ich deine Anfrage genauer. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Antworten