Antworten

IPTV Box

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Stephan185
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
335 Ansichten

IPTV Box

Hallo ich würde gerne eine weitere IPTV Box bestellen, wenn ich die Hotline anrufe kann mir nicht geholfen werden und nach kurzer Zeit fliege ich aus der Leitung.

Ich will meinen Reviever zurückschicken und dafür eine IPTV Box erhalten

Wer kann mir weiterhelfen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Moderator
Posts: 4,270
Post 2 von 8
328 Ansichten

Re: IPTV Box

Hallo Stephan185,

 

ich helfe dir gerne bei deinem Anliegen weiter.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Moderator
Posts: 4,270
Post 2 von 8
329 Ansichten

Re: IPTV Box

Hallo Stephan185,

 

ich helfe dir gerne bei deinem Anliegen weiter.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wanheim23
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 8
257 Ansichten

Betreff: IPTV Box

Auch ich habe das selbe Problem seit gestern.
Nach Kontaktaufnahme per Telefon mit dem Kundenservice, wurde mir gesagt das es ein Fehler seitens Sky ist der nach 24 Stunden behoben sein sollte.
Ist leider immernoch nicht der Fall :(.

puhbert
Castingleiter
Posts: 2,248
Post 4 von 8
231 Ansichten

Betreff: IPTV Box

@Wanheim23

Wenn du einen Receiver hast und eine oder zwei IPTV Boxen brauchst, musst du die Empfangsart wechseln. Es geht pro Vertrag nur eine Empfangsart! 

Wanheim23
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 8
221 Ansichten

Betreff: IPTV Box

@puhbert Guten Morgen, wieso muss ich die Empfangsart wechseln ? Ich habe einen Sky Q Mini der sowieso nur über Internet laufen kann plus eine Sly Q Iptv box. Mit meinem Umzug zum 01.09 wurde mir die Sky Q Iptv verschrieben und dafür der normale Sky Q Receiver einkassiert da wir in der neuen Wohnung keinen Kabel anschluss mehr haben. SKY selber sagte das ich den Sky Q Mini weiterhin nutzen kann ohne Probleme. Hat ja auch alles bis zum Donnerstag funktionkert nur kann ich mich jetzt nicht mehr Einloggen da meine Kundennummer angeblich nichz mehr Existiert. Laut Sky Service ist es kein Problem auf meiner Seite.

puhbert
Castingleiter
Posts: 2,248
Post 6 von 8
215 Ansichten

Betreff: IPTV Box

@Wanheim23

Du schreibst doch, ich habe das selbe Problem.... 

Da es ja nur auf die Frage von @Stephan185 beziehen kann 

Ich will meinen Reviever zurückschicken und dafür eine IPTV Box erhalten

Wer kann mir weiterhelfen?

 

Dem entsprechend habe ich dir geantwortet 🤗

 

 

 

Wanheim23
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 8
213 Ansichten

Betreff: IPTV Box

@puhbert ich bin anscheinend im falschen thread gelandet 🤣 ich habe login probleme kann deswegen kein fernsehen gucken sorry dann

puhbert
Castingleiter
Posts: 2,248
Post 8 von 8
209 Ansichten

Betreff: IPTV Box

Kein Problem 👍

Antworten