19.10.2021 13:21
Hallo ich würde gerne eine weitere IPTV Box bestellen, wenn ich die Hotline anrufe kann mir nicht geholfen werden und nach kurzer Zeit fliege ich aus der Leitung.
Ich will meinen Reviever zurückschicken und dafür eine IPTV Box erhalten
Wer kann mir weiterhelfen?
Beantwortet Zur Antwort.
19.10.2021 13:25
Hallo Stephan185,
ich helfe dir gerne bei deinem Anliegen weiter.
Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
19.10.2021 13:25
Hallo Stephan185,
ich helfe dir gerne bei deinem Anliegen weiter.
Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
23.10.2021 14:52
Auch ich habe das selbe Problem seit gestern.
Nach Kontaktaufnahme per Telefon mit dem Kundenservice, wurde mir gesagt das es ein Fehler seitens Sky ist der nach 24 Stunden behoben sein sollte.
Ist leider immernoch nicht der Fall :(.
24.10.2021 06:35
Wenn du einen Receiver hast und eine oder zwei IPTV Boxen brauchst, musst du die Empfangsart wechseln. Es geht pro Vertrag nur eine Empfangsart!
24.10.2021 07:23
@puhbert Guten Morgen, wieso muss ich die Empfangsart wechseln ? Ich habe einen Sky Q Mini der sowieso nur über Internet laufen kann plus eine Sly Q Iptv box. Mit meinem Umzug zum 01.09 wurde mir die Sky Q Iptv verschrieben und dafür der normale Sky Q Receiver einkassiert da wir in der neuen Wohnung keinen Kabel anschluss mehr haben. SKY selber sagte das ich den Sky Q Mini weiterhin nutzen kann ohne Probleme. Hat ja auch alles bis zum Donnerstag funktionkert nur kann ich mich jetzt nicht mehr Einloggen da meine Kundennummer angeblich nichz mehr Existiert. Laut Sky Service ist es kein Problem auf meiner Seite.
24.10.2021 08:02
Du schreibst doch, ich habe das selbe Problem....
Da es ja nur auf die Frage von @Stephan185 beziehen kann
Ich will meinen Reviever zurückschicken und dafür eine IPTV Box erhalten
Wer kann mir weiterhelfen?
Dem entsprechend habe ich dir geantwortet 🤗
24.10.2021 08:03
@puhbert ich bin anscheinend im falschen thread gelandet 🤣 ich habe login probleme kann deswegen kein fernsehen gucken sorry dann
24.10.2021 08:06
Kein Problem 👍
mollenschott | 05.06.2023 08:16 | ||
Sly0582 | 04.06.2023 13:25 | ||
puhbert | 02.06.2023 14:00 | ||
|
29.05.2023 17:15 | ||
BerRabban | 29.05.2023 10:22 |