Antworten

IPTV Box ständig Internetabbrüche

Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 41 von 43
567 Ansichten

Betreff: IPTV Box ständig Internetabbrüche

Das ist doch alles halbgares Zeug ... und das Fazit fällt meiner Meinung nach noch sehr, sehr wohlwollend aus 😉

 

"Zwar ist die Performance von Sky Q mit IPTV-Box auf einem konkurrenzfähigen Niveau, doch es gibt noch einige Stellschrauben, an denen man zur Verbesserung drehen kann. So fehlt ein Favoriten-Bereich für Apps und TV-Sender/Sendungen und generell müsste man am Service und den vergleichsweisen hohen Kosten arbeiten. Schließlich müssen sich Kunden von Sky Q immer für 12 Monate binden, während Nutzer von Amazon Prime Video & Co. monatlich kündigen können. Zwar ist die monatliche Kündigung mit Sky Ticket möglich, doch nur Sky Q kann es qualitativ mit Prime Video etc. aufnehmen, denn Sky Ticket wirkt wie aus der Zeit gefallen."

 

https://www.pcgameshardware.de/Streaming-Box-Hardware-259639/Specials/Sky-Q-IPTV-Box-im-Alltagstest-...

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 42 von 43
539 Ansichten

Betreff: IPTV Box ständig Internetabbrüche

Man darf bei Sky nichts Neues buchen, wenn man Freude haben möchte - erstmal ein Jahr abwarten bis die anderen betagetestet haben 😁

Kartarsis
Special Effects
Posts: 6
Post 43 von 43
499 Ansichten

Betreff: IPTV Box ständig Internetabbrüche

Also will mich hier nun auch mal einklinken, dieses Problem kenne ich, und zwar habe ich das nach JEDEM Firmware update, da hielft nur eine Werssreset, bei mir hat das mit dem vom Strom trennen noch nie funktioniert. und dann viel spass beim neu anlegen der Favoriten liste, musste ich auch jedes mal machen. Danach läuft wieder alles sauber, denke eher das da im update Protokoll geschlampt wurde und es da ofter mal so Kollisionen kommt. man kann da glück haben und es funzt, oder eben nicht xD  Ich habe mehr chancen auf einen 6er mit zusatz zahl als auf ein sauberes update xD.  einfach testen, auser das man 5 bis 10 minuten zeit verschwendet passiert nichts, und es kann ja nur besser werden 😉

 

Antworten