Antworten

IMDB, Filmliste, Taste-Nach-Oben

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Lucky_Luke
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 8
692 Ansichten

IMDB, Filmliste, Taste-Nach-Oben

Hallo Sky, 

 

Nach über einem Jahr SkyQ hab ich Anregungen. 

 

Die Taste nach Oben hat keine Funktion beim TV schauen. Hier wäre der Sprung direkt in den Guide wo man als letzte war toll!  > Können sie das Umsetzen ?

 

Filme haben keine IMDB Bewertung. Jeder Betreiber hat die IMDB Wertung da stehen. Nur Sky nicht. Ich werte MOnate für Monate das sie endlich mal MIR ALS FILMFREUND, die IMDB Wertung einblenden. > Bitte Blenden sie die IMDB Wertung ein. Können sie das Umsetzen ?

 

Bitte Bitte Listen! Ich hätte gern mir Listen Erstellt zu Filmen und Serien. Jeder Anbieter kann das nur Sky nicht. 

Können sie das bitte Umsetzen ?

 

Ein Bitte noch von Privaten Sky Supportern. Ich möchte keine Antwort von Privatleuten sondern von Sky selbst. 

 

Danke für euer Verständnis und ich bin shcon ganz gespannt auf die Antworten von Sky. 

Euer Lucky! 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lucky_Luke
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 8
649 Ansichten

Betreff: IMDB, Filmliste, Taste-Nach-Oben

@stevie007  Du erinnerst einen an Robert Habeck. Der Hasst ja Deutschland ganz arg. Hat sich dann aber doch dazu Herabgelassen es als Witschaftsminister auf dem Posten die Kohle einzustecken und den Laden in Slow-Mo an die Wand fahren - wie Sky mit der Ignorieren von KUnden Wünschen wo KUnden anderen KUnden sagen das Sky es komplett am ***** vorbei geht. Stevie007 du bist Wahrlich ein Agent! 

 

 

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
stevie007
Schnitt
Posts: 1,153
Post 2 von 8
682 Ansichten

Betreff: IMDB, Filmliste, Taste-Nach-Oben

Dafür gibt es hier den Wunsch Thread, aber auch dort werden diese nicht beachtet, keine Antworten der Moderatoren, weil sie dafür nicht zuständig sind. Sorry, dass ich als Kunde und nicht als Mitarbeiter geantwortet habe.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 8
674 Ansichten

Betreff: IMDB, Filmliste, Taste-Nach-Oben

@stevie007 

Den Link haste vergessen...😍

Der-neue-Sky-Q-Wunsch-Thread/page/25 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,153
Post 4 von 8
670 Ansichten

Betreff: IMDB, Filmliste, Taste-Nach-Oben

@schütz  Danke, wünsche schönes Wochenende.

Richtige Antwort
Lucky_Luke
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 8
650 Ansichten

Betreff: IMDB, Filmliste, Taste-Nach-Oben

@stevie007  Du erinnerst einen an Robert Habeck. Der Hasst ja Deutschland ganz arg. Hat sich dann aber doch dazu Herabgelassen es als Witschaftsminister auf dem Posten die Kohle einzustecken und den Laden in Slow-Mo an die Wand fahren - wie Sky mit der Ignorieren von KUnden Wünschen wo KUnden anderen KUnden sagen das Sky es komplett am ***** vorbei geht. Stevie007 du bist Wahrlich ein Agent! 

 

 

 

 

 

Lucky_Luke
Tiertrainer
Posts: 12
Post 6 von 8
644 Ansichten

Betreff: IMDB, Filmliste, Taste-Nach-Oben

Am besten wäre es, Sky oder der Kunden - Kunden Support schreibts gleich oben als Festgetackerte Info WAS ALLES NICHT GEHT UND WAS WIR UNS ALLES SPAREN KÖNNEN! 

 

Funktionen auf der Fernbedienung werden nicht umgesetzt. < Sky will oder kann nicht

Wunschliste auf dem Receiver wird nicht unterstützt und nicht Umgesetzt weil ... xyz. 

IMDB INfos zu den Filmen werden nicht Angeziegt weil .. xyz

Jetzt wird es noch schlechter das zu den Filmen noch nichtmal mehr die Jahreszahl dabei steht. 

 

Will Sky nicht oder kann Sky nicht ? 

 

 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,153
Post 7 von 8
632 Ansichten

Betreff: IMDB, Filmliste, Taste-Nach-Oben

@Lucky_Luke  Sorry, ich will nur freundlich darauf hinweisen, dass deine Wünsche hier falsch sind. Egal, was du dazu denkst, du musst aber im Leben einfach mal mit der Realität klarkommen. Lies nochmal meine Nachricht zu den Wünschen und akzeptiere einfach den Inhalt, dann bist du ein kleines Stück weiter, viel Erfolg. Ich fände es auch schön, wenn Sky darauf eingehen würde.

Lucky_Luke
Tiertrainer
Posts: 12
Post 8 von 8
626 Ansichten

Betreff: IMDB, Filmliste, Taste-Nach-Oben

Ja, jede Firma sucht so nach den "needs der Kunden" und hier will man sie nicht. 😞 

Antworten