Antworten

Humax S HD3, wie bekomm ich zum beispiel 13Street auf platz 119

dakutta
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
323 Ansichten

Humax S HD3, wie bekomm ich zum beispiel 13Street auf platz 119

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und habe ein Problem.

Sky hat ja alles auf HD umgestellt. Das ist ja schön und gut.

Mein Reciver Humax S HD3 habe ich jetzt fast 4 Jahre undkann net alle Programme schauen.

Beispiel war 13 Street auf Platz 130 und jetzt soll es auf Platz 119.

Ich geb die Ziffern ein nur leider kommt dort ein anderes Programm.

Ich habe ein Update gemacht und auch ein Sendersuchlauf.

Hat alles nix gebracht.

Ich bin bei der Telekom Mietershop Wilhelmshaven verkabelt.

Kann mir jemand da helfen?

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,027
Post 2 von 3
229 Ansichten

Re: Humax S HD3, wie bekomm ich zum beispiel 13Street auf platz 119

Hallo dakutta,

welchen Sender empfängst Du auf Programmplatz 119?
Vermutlich speist Dein Kabelnetzbetreiber die Sender mit anderen Programmplatzinformationen ein, als von uns ursprünglich ausgesendet. Ich empfehle Dir, bei Deinem Anbieter nachzufragen, auf welcher Frequenz er 13th Street HD einspeist. Führe anschließend mit diesen Daten einen manuellen Sendersuchlauf durch. Drücke dazu die Menü-Taste und navigiere zu Einstellungen > Service Menü > Suchlauf > Erweiterter Suchlauf > Manueller Suchlauf und gib dort die entsprechenden Daten ein.
Viele Grüße
Martin

dakutta
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 3
229 Ansichten

Re: Humax S HD3, wie bekomm ich zum beispiel 13Street auf platz 119

Vielen Dank für die Info, hat alles geklappt

Antworten