Antworten

Humax ESD 160C lädt Q Update nicht- HDD wird ausgetauscht?

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
70 Ansichten

Humax ESD 160C lädt Q Update nicht- HDD wird ausgetauscht?

Hallo!

Ich habe einen Humax ESD 160C in Betrieb, der noch immer das Q Update nicht bekommen hat.

Beim Versuch den Receiver zu aktualisieren kommt die bekannte Meldung, dass keine Verbindung zum Aktualisierungsservice hergestellt werden konnte.

Ein Anruf beim Kundenservice hat ergeben, dass man mir neue Hardware schickt- allerdings habe ich nun gesehen, dass mir eine neue Festplatte geschickt wird.

Gibt es Erfahrungswerte, ob dies das Problem löst oder kann ich mich auf weitere Telefonate einstellen?

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,581
Post 2 von 4
2 Ansichten

Re: Humax ESD 160C lädt Q Update nicht- HDD wird ausgetauscht?

Wenn es nicht geht, lass es von einem Moderator regulieren hier.

Kulissenbauer
Posts: 67
Post 3 von 4
2 Ansichten

Re: Humax ESD 160C lädt Q Update nicht- HDD wird ausgetauscht?

Nach über einem Jahr noch nicht das Update? Das ist schon ein wenig verwunderlich ^^

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
2 Ansichten

Re: Humax ESD 160C lädt Q Update nicht- HDD wird ausgetauscht?

Mir ist auch noch nicht wirklich klar, wie ein Austausch der HDD das beheben soll.

Ein zweiter Anruf hat ergeben, dass dies wohl seine Richtigkeit habe.

Antworten