Antworten

Horizon

Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 41 von 87
2.126 Ansichten

Betreff: Erreichbarkeit Moderatoren


@UlrichGTC  schrieb:

Hallo zusammen!

Wie lange sind die Moderatoren täglich zu erreichen??

Lieben Dank für Eure Hilfe!!

 

Gruß an alle!


Ich versuche mal das zu beantworten.

 

Arbeiten tun sie so weit ich es mitbekomme bis ca 22 Uhr,

jetzt kommt das "aber".

Erreichen kannst Du sie gar nicht, sondern Du musst ein Anliegen hier im Fporum äußern

und dann meldet sich ein Moderator bei Dir.😎

Also einfach warten.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 42 von 87
2.124 Ansichten

Betreff: Erreichbarkeit Moderatoren

Hallo @UlrichGTC !

 

Unaufgeforderte private Nachrichten an die Mods sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm die gewünschten Daten per PN zu senden. Aktuell dauert es ca. 10-14 Tage, bis sich jemand meldet. Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet.

 

Daher solltest du erst einmal dein Anliegen schildern, damit du später Hilfe bekommen kannst. Dann immer wieder nachschauen, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Gruß

grauerwolf

UlrichGTC
Tiertrainer
Posts: 14
Post 43 von 87
2.112 Ansichten

Betreff: Erreichbarkeit Moderatoren

Hallo grauerwolf,

 

ganz lieben Dank für Deine schnelle Antwort.

Damit hast Du mir schon sehr geholfen!!!!!!!

 

Herzliche Grüße!

UlrichGTC

UlrichGTC
Tiertrainer
Posts: 14
Post 44 von 87
2.106 Ansichten

Betreff: Erreichbarkeit Moderatoren

Hallo amsel11

Dir auch ein herzliches Dankeschön!!!!!

Weiss jetzt bescheid.

Hatte mich lediglich gewundert, warum kein Mod.antwortet.

 

Nochmals herzlichen Dank

Liebe Grüße

UlrichGTC

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 45 von 87
2.106 Ansichten

Betreff: Erreichbarkeit Moderatoren

@UlrichGTC 

was hast du denn für ein Anliegen, evtl. kann dir ein User hier auch weiter helfen....nur wenn es ums Geld geht, dann musst du warten....

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 46 von 87
2.093 Ansichten

Betreff: Erreichbarkeit Moderatoren

@UlrichGTC 

Jeder der hier schon länger dabei ist weis das...natürlich.😁

 

Poste-richtig.JPG

 

Aber es gibt auch Ausnahmen;😮

Dem einem oder anderem ist es schon gelungen einen Antwort zu bekommen, denn nicht jeder MOD  kennt die eigenen Regeln oder macht mal eine Ausnahme. 😋

 

Finden kann man übrigens jeden MOD der Online ist...auch andere User...

Das geht so....

 

mods suchen 

 

Versuche mal dein Glück, auch wenn es nicht gerne gesehen wird.😍

 

UlrichGTC
Tiertrainer
Posts: 14
Post 47 von 87
2.082 Ansichten

Betreff: Erreichbarkeit Moderatoren

Hallo Adler!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Das wäre natürlich super.

Folgendes Probleme:

 

Ich habe einen Horizon von Unitymedia.Dort sind alle Privaten Sender in HD.empfanbar.

Nun habe ich zu Weihnachten ein Sky Abo mit dem dazugehörigen Resiever geschenkt bekommen, kann aber keine Privaten HD Sender mehr empfangen.

Bei Unity.hat man mir die Virtuelle Nr.des Horizon Reviever genannt.Diese Nummer sollte ich Sky mitteilen, diese würden es umbuchen ,um so meine Privaten Sender wieder empfangen zu können.

Mein Wunsch war eben alles auf einem Geräte zu nutzen.

 

Nach unzähligen Anrufen könnte mir jedoch niemand helfen.

Sky sagte das muss Unity.machen/ Unity.das muss Sky machen??????

In diversen von mir gelesenen Chats mit den Moderatoren ist dies laut deren Aussagen jedochmöglich ?

 

Ich weiss nun nicht mehr weiter!!!

 

Lieben Dank für Deine Hilfe!!!!!!!

Liebe Grüße!

UlrichGTC

 

 

 

 

 

 

 

UlrichGTC
Tiertrainer
Posts: 14
Post 48 von 87
2.080 Ansichten

Betreff: Erreichbarkeit Moderatoren

Hallo!!!!!!!

Ganz, ganz lieben Dank!!!

 

Liebe Grüße!

UlrichGTC
Tiertrainer
Posts: 14
Post 49 von 87
2.000 Ansichten

Betreff: Erreichbarkeit Moderatoren

Hallo zusammen!

Danke für alle Antworten sowie Eure Bewertungen (Likes)!!

Einen schönen Abend Euch Allen!!

 

Liebe Grüße!!

UlrichGTC

 

FRANK70
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 50 von 87
1.876 Ansichten

Betreff: Aktivieren Horizon Smartcard

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe einen Horizon Receiver installiert, die alte smartcard wurde von Vodafone zurückgefordert. Weder telefonisch (hotline) noch auf meinen sky account ist es möglich, die neue virtuelle smartcard zu hinterlegen. Telefonisch wird diese nicht erkannt und auf meinem account kann ich die alte Nummer nicht ändern.

Vielen Dank im Voraus für eine Info.

UlrichGTC
Tiertrainer
Posts: 14
Post 51 von 87
1.960 Ansichten

Betreff: Sky umbuchen auf Horizon

Hallo Ihr Lieben!!

 

Habe bitte nochmals eine Frage!

Gestern hatte ich ein Gespräch mit einem Sky Mitarbeiter hinsichtlich der Umbuchung meiner Abos von Sky, auf meinen Unity.Horizen Resiever.

Dort sagte man mir ,die Umbuchung seie erledigt, einmalig 19,99.Euro.

Wo kann ich auf dem Horizon erkennen (in welchem Menü) ob diesen wirklich erledigt wurde???

 

Ich danke Euch vielmals

 

Beste Grüße!

UlrichGTC

 

 

 

 

 

 

UlrichGTC
Tiertrainer
Posts: 14
Post 52 von 87
1.873 Ansichten

Betreff: Sky Sender auf Horizon Box freischalten

Hallo Sky Axels,

 

ich hatte bereits mein Problem hier geschildert,aber noch keine Antwort erhalten.

Da ich hier neu bin, wollte ich mich einfach Mal erkundigen,ob ich mein Problem

überhaupt in den richtigen Chat gestellt habe!

Wenn ja, und die Antworten eben lange dauern ist das eben so.

Wichtig für mich ist eben ,hab ich das richtig gemacht!!

 

Danke wie

Liebe Grüße

UlrichGTC

 

Cranksea
Special Effects
Posts: 8
Post 53 von 87
1.917 Ansichten

Betreff: Erreichbarkeit Moderatoren

Es hat sich jemand von Moderatoren erstmals bei mir gemeldet. Ich habe mein Problem per privater Nachricht geschildert. Wie lange dauert es dann noch, bis mein Problem gelöst ist? Gibt es da Erfahrungen?

UlrichGTC
Tiertrainer
Posts: 14
Post 54 von 87
1.909 Ansichten

Betreff: Erreichbarkeit Moderatoren

Hallo Cranksea!

 

Kann ich Dir leider auch nicht beantworten.

Ich habe hinsichtlich meines Problems noch keine Antwort von einem Moderator erhalten.

Dem zufolge habe ich auch noch keine private Nachricht senden können.

Tut mir leid!

 

Liebe Grüße

UlrichGTC

 

Cranksea
Special Effects
Posts: 8
Post 55 von 87
1.907 Ansichten

Betreff: Erreichbarkeit Moderatoren

@grauerwolf 

Es hat sich jemand von Moderatoren erstmals bei mir gemeldet. Ich habe mein Problem per privater Nachricht geschildert. Wie lange dauert es dann noch, bis mein Problem gelöst ist? Gibt es da Erfahrungen?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 56 von 87
1.898 Ansichten

Betreff: Erreichbarkeit Moderatoren

So ein Kontakt geht eigentlich sehr schnell und direkt.

Meist innerhalb Minuten.

Dauert nie besonders lange.😁

 

Wenn es sich über Tage ziehen sollte, weil er erst was mit der Technik abklären möchte sollte ect usw dann nochmal anschreiben. Die reissen keinem den Kopf ab wenn man schon im Kontakt mit einem ist.

 

Einige sind eben noch in der Anlernphase hier, sind viele neue in der letzen Zeit dazugekommen.😍

Bei den Alteingessenen geht sowas eigentlich innerhalb Minuten.😄

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 57 von 87
1.891 Ansichten

Betreff: Erreichbarkeit Moderatoren

Hallo @Cranksea !

 

Das kann ich dir leider nicht sagen.

 

Einige Anliegen können sofort, oder ganz schnell geklärt werden. Manchmal kann das aber auch dauern. Das kommt immer ganz auf das Anliegen an.

Manchmal müssen die Mods etwas abklären, oders selber auf eine Rückmeldung warten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

STKA1980
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 58 von 87
1.873 Ansichten

Betreff: Horizon

Hallo,

 

ich möchte ebenfalls meine Sky-Pakete über die Horizon-Box schauen. Allerdings kann ich hier noch keine privaten Nachrichten versenden. @Sanny_G  Was kann ich tun?

 

Vielen Dank schon mal!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 59 von 87
1.861 Ansichten

Betreff: Horizon

Hallo @UlrichGTC, @Cranksea und @STKA1980, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.

Eure Beiträge habe ich hier teils hinzugefügt, weil ihr ihr alle wichtigen Informationen entnehmen könnt. Schaut euch dazu hier die 1. Seite an.

Falls du die Umstellung auf die Horizon Box noch nicht mir per privater Nachricht benötige ich per privater Nachricht die sogenannte virtuelle Smartcardnummer (zu finden auf dem Anschreiben, welches ihr mit der Horizon Box bekommen habt oder im Kundencenter von Unitymedia ersichtlich ist), die Kundennummer (von Sky) und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
viola_2411
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 60 von 87
1.695 Ansichten

Betreff: Horizon

Hallo zusammen 🙂

Auch ich benötige Support bei der Freischaltung der virtuellen Smartcard, damit ich auf der Horizon-Box Sky empfangen kann.

 

Könnte mir hierzu ein(e) Mod bitte weiterhelfen?

Herzlichen Dank vorab!

Antworten