Antworten

Horizon mit sky q mini

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
124 Ansichten

Horizon mit sky q mini

Hallo,

 

ich habe derzeit die Horizon box + sky q. Da das durchschleifen des Kabels durch die Sky q Box immer wieder Fehlermeldungen bei der Horizon Box verursacht würde ich gerne Sky auf die Horizon Box übertragen. Da ich aber parallel noch eine Sky q mini Box nutze die Frage: funktioniert diese weiterhin?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Produzent
Posts: 3,121
Post 2 von 5
122 Ansichten

Betreff: Horizon mit sky q mini


@Kodi66  schrieb:

ich habe derzeit die Horizon box + sky q. Da das durchschleifen des Kabels durch die Sky q Box immer wieder Fehlermeldungen bei der Horizon Box verursacht würde ich gerne Sky auf die Horizon Box übertragen. Da ich aber parallel noch eine Sky q mini Box nutze die Frage: funktioniert diese weiterhin?


Wenn du die Sky Sender auf die Horizon Box freischalten lässt, dann müssen der Sky Q Receiver und die Sky Q Mini Box zurück zu Sky. Warum? Ganz einfach: Du kannst die Sky Q Mini Box nur erwerben, was bei dir bereits geschehen ist, und verwenden, wenn du den normalen Sky Q Receiver als Hauptreceiver in Sachen Sky hast und dazu den Sky Q Service für bis zu 10,-- € im Monat dabei hast, d. h. ohne den Sky Q Service keine Sky Q Mini Box und ohne den Sky Q Receiver als Hauptreceiver keinen Sky Q Service.

 

Gruß, Sonic28

Highlighted
Regie
Posts: 5,943
Post 3 von 5
98 Ansichten

Betreff: Horizon mit sky q mini


@Kodi66  schrieb:

funktioniert diese weiterhin?


Kurzform: Nein.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
88 Ansichten

Betreff: Horizon mit sky q mini

Ich würde ja gern das Sky Q behalten, aber beim durchschleifen meldet sich die Horizon Box das der Rückkanal fehlt. Wenn ich dann das Kabel bei Gebrauch wieder in die Sky Q Box Stöpsel muss ich die Smartcard jedesmal wieder vom Kundendienst freischalten lassen. Das nervt!!!

Hat jemand eine schlaue Idee?

Highlighted
Regie
Posts: 5,501
Post 5 von 5
81 Ansichten

Betreff: Horizon mit sky q mini

Zweifachverteiler mit Rückkanal sollte funktionieren.

 

plus Kleinkram

Unbenannt.JPG

Antworten