Antworten

Horizon TV

Thomas1971
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
550 Ansichten

Horizon TV

Hallo zusammen,

ich nutzte seit ein paar Tagen eine Horizon TV Box und würde diese gerne für Sky freischalten. Leider gingen alle Anfragen, Mail und Telefonate ins leere. Daher versuche ich es nun hier.

welche Seriennummer muss ich wohin melden, damit die Box für Sky freigeschaltet wird?

Danke Thomas 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 3
544 Ansichten

Betreff: Horizon TV

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
497 Ansichten

Horizon TV

Hallo @Thomas1971,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern dein Anliegen noch besteht, kannst du mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Seriennummer deines Horizon-Receivers zukommen lassen. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Für die Umbuchung berechnen wir eine Wechselpauschale in Höhe von 19,99 Euro. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten