Antworten

Horizon Box und Sky Q

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
TobCal
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
304 Ansichten

Horizon Box und Sky Q

Hallo zusammen..

Aus bisherigen Einträgen zu ähnlichen Fragen habe ich entnommen, dass es für mein Vorhaben wahrscheinlich keine Lösung gibt, Vielleicht hat es aber jemand inzwischen geschafft Ich möchte mit meinem Sky Abo einerseits eine Freischaltung auf meiner Horizon TV Box UND auf einem zweiten Fernseher meine Sky Q Box weiter nutzen. Eine 2. Kartenfreischaltung kann ich anscheinend nur mit Sky Q, bekommen, aber nicht wenn ich als Primärgerät Horizon nutze. Eine Umstellung einer 2. Sky Q Karte auf die Horizon Box ginge auch nicht (Der Telefonsupport meinte dazu: „Sky möchte das nicht"). Weiß jemand eine Lösung oder muß ich mich mit einer weiteren Fernbedienung neben dem Sofa abfinden?

Vielen Dank schonmal.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,034
Post 2 von 5
278 Ansichten

Re: Horizon Box und Sky Q

Hallo @TobCal,

 

diesbezüglich gab es bisher keine Änderungen. Die Buchung einer 2. Smartcard samt Sky Q Receiver ist nicht möglich, sofern als Hauptgerät eine Horizon Box verwendet wird. 

 

Viele Grüße,

Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,034
Post 2 von 5
279 Ansichten

Re: Horizon Box und Sky Q

Hallo @TobCal,

 

diesbezüglich gab es bisher keine Änderungen. Die Buchung einer 2. Smartcard samt Sky Q Receiver ist nicht möglich, sofern als Hauptgerät eine Horizon Box verwendet wird. 

 

Viele Grüße,

Benni

TobCal
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
269 Ansichten

Betreff: Horizon Box und Sky Q

Danke Benni.

streng genommen möchte ich Sky Q als Primärabo und die Horizon Box als Zweitgerät freigeschaltet bekommen.. Sky bietet mir 2 Reciever an. Ich möchte allerdings nicht so viele Geräte und Fernbedienung nutzen müssen (im Zimmer mit der Horizon Box). Es geht mir nicht so sehr um den Preis sondern um die technische Möglichkeit und die Bereitschaft von Sky, dies zu tun. Nur 2 identische Abos will ich dann doch nicht.

Vielen Dank und liebe Grüße 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,034
Post 4 von 5
265 Ansichten

Re: Betreff: Horizon Box und Sky Q

@TobCal Aus systemseitigen Gründen können wir die Horizon Box nur als Hauptgerät im Vertrag hinterlegen. Daher können wir dir in diesem Fall nur einen Wechsel auf 2 Sky Q Receiver anbieten. Eine andere Möglichkeit besteht leider nicht.

TobCal
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
254 Ansichten

Re: Betreff: Horizon Box und Sky Q

Vielen Dank @BenjaminM 

Antworten