Antworten

Horizon Box tauschen gegen Sky Q Box

Bartolomeo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
290 Ansichten

Horizon Box tauschen gegen Sky Q Box

Hallo zusammen. Haben die ganze Zeit sky auf der Horizon Box geschaut. Nun haben wir Vodafone Vertrag gekündigt und Sky Vertrag läuft weiter. Ist es möglich die Sky Q Box dann zu bekommen wenn ich die Horizon Box nicht mehr benötige? Leider konnte mir der Mitarbeiter am Telefon von Sky nicht weiter helfen. Danke für eure Hilfe 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
288 Ansichten

Re: Horizon Box tauschen gegen Sky Q Box

Hallo Bartolomeo,

 

gerne beantworte ich dir in einem persönlichen Gespräch alle offenen Fragen.

 

Schreib mich dazu bitte einmal privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Antworten