22.11.2018 18:38
Hi,
über Home dann Serien, möchte ich mir "The good Doctor ansehen". Die ersten 2 Folgen von Staffel 2 kann ich mir ansehen. Sobald ich von Staffel 2 die dritte Folge sehen möchte heißt es: Dafür bist Du nicht freigeschaltet.
Über Sky go kann ich alle Folgen sehen.
LG
Michael
22.11.2018 18:42
mh...ich hab gestern Abend schon Folge 4 bei SoD gesehen
22.11.2018 22:15
Deshalb frage ich ja, warum ich Folge 3 und 4 nicht über Home Serien sehen kann, über sky go aber wohl.
22.11.2018 22:41
Hi,
bei mir laufen auch Folgen 3 und 4 .
Grüße, Manuel
26.11.2018 09:19
Hallo meckimesser, ist dein Receiver mit dem Internet verbunden? Einige Folgen werden immer mit der EPG-Aktualisierung nachts auf deine Festplatte gespielt, daher kann es sein, wenn dein Receiver nicht mit dem Internet verbunden ist, du dann nur diese zuvor aufgespielten Folgen ansehen kannst. Hier findest du eine Anleitung, wie du deinen Receiver mit dem Internet verbindest: www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-receiver-mit-dem-internet-verbinden-1000305
Melde dich gerne, wenn du weitere Fragen hast. Viele Grüße Carina
26.11.2018 17:15
Hi,
Internet ist angeschlossen. Ich kann mir ja auch die ersten 2 Folgen von Staffel 2 ansehen. Die Folgen 3 und 4 werden ja angezeigt.
Aber ansehen kann ich sie nicht, weil dann diese Meldung kommt: "Dafür bist Du nicht freigeschaltet".
27.11.2018 12:25
Hallo meckimesser,
funktionieren andere on Demand Inhalte bei dir problemlos? Wenn du nur bei diesen beiden Folgen das Problem hast, führe bitte eine manuelle EPG-Aktualisierung durch. Anleitung dazu findest du hier: www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/epg-aktualisierung-durchfuehren-1000208.
Melde dich gerne nochmal, wenn du im Anschluss weiterhin das Problem hast - dann brauche ich die Info welchen Receiver du nutzt und deine Receivernummer.
Viele Grüße Carina
27.11.2018 13:53
Hi,
andere on Demand Inhalte funktionieren so wie gewünscht.