Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Berts69
Beleuchter
Posts: 106
Post 4401 von 4.491
1.715 Ansichten

Betreff: History Channel nicht freigeschaltet.

@Markus_79 

Ja auch. 
Aber das liegt ja nicht an der Go App sondern am Empfang des Receivers. 
Die Go App zeigt nur wo der Fehler liegt. Das der History von Sky und der von Vodafone sich irgendwie überschneidet. Nachts aktualisiert der Receiver sich und dann liegt meist der Vodafone dann auf 128 und geht nicht. 
In meinem TV Empfänger ist alles richtig und beide werden angezeigt auf verschiedenen Plätzen. 
also kommt der Sky Reiceiver nicht mit zurecht. 
Tauschen und Werkseinstellungen bringen nix. 
Das hatte ich aber alles schon mehrfach geschrieben. 
Und in der Go App läuft er ja. 
Also liegt jetzt alles an Sky. 
Ich kann nichts mehr weiter tun. 

bangingbernie
Special Effects
Posts: 6
Post 4402 von 4.491
1.382 Ansichten

Sky Cinema verschwunden

Seit heute (kein Aprilscherz) ist Sky Cinema bei mir verschwunden (dafür bist Du nich freigeschaltet 12082). Bei Paramount+ kann ich noch schauen. Unter meinen Abos steht auch nicht mehr Cinema. Anhand meiner Rechnungen Februar + März kann man nachverfolgen, das ich das Abo hatte. Bitte um Hilfe.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 4403 von 4.491
1.365 Ansichten

Re: Sky Cinema verschwunden

Hallo @bangingbernie, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

bangingbernie
Special Effects
Posts: 6
Post 4404 von 4.491
1.354 Ansichten

Betreff: Sky Cinema verschwunden

O.k.

 

peter65
Regie
Posts: 4,037
Post 4405 von 4.491
1.678 Ansichten

Betreff: History Channel nicht freigeschaltet.


@Berts69  schrieb:

Nachts aktualisiert der Receiver sich und dann liegt meist der Vodafone dann auf 128 und geht nicht. 
In meinem TV Empfänger ist alles richtig und beide werden angezeigt auf verschiedenen Plätzen. 
also kommt der Sky Reiceiver nicht mit zurecht. 


Dein TV sortiert anders als der Sky Q, das läßt sich nicht wirklich vergleichen.

bangingbernie
Special Effects
Posts: 6
Post 4406 von 4.491
1.311 Ansichten

Betreff: Sky Cinema verschwunden

Vielen Dank an Sky Ronald und Sky Christina für die Lösung. War mein Fehler bei der Vertragsverlängerung.

bangingbernie
Special Effects
Posts: 6
Post 4407 von 4.491
1.281 Ansichten

Betreff: Sky Cinema verschwunden

Hallo,

jetzt ist Sky Cinema wieder eingeschlossen, jetzt soll ich aber 36,50 EUR statt, wie noch im März, 29;00 EUR bezahlen?? Bitte korrigieren!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 4408 von 4.491
1.270 Ansichten

Re: Betreff: Sky Cinema verschwunden

Hi @bangingbernie,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

bangingbernie
Special Effects
Posts: 6
Post 4409 von 4.491
1.257 Ansichten

Betreff: Sky Cinema verschwunden

Vielen Dank für die Korrektur 🙂

Manni50
Tiertrainer
Posts: 17
Post 4410 von 4.491
1.618 Ansichten

Betreff: History Channel nicht freigeschaltet.

Guten Morgen zusammen,

Heute früh habe ich einen Anruf von Sky bekommen. Herr .... wollte wissen ob der Hi Cha immer noch nicht läuft oder doch.

Er sagte VF ist auch tätig geworden

Über Nacht war er auf Karte 1 immer noch nicht da auf  2. Karte doch..

Danach habe einen Sendersuchlauf gemacht, siehe da History Channel von Sky war auch auf der 2. Karte da.

Ich hoffe es bleibt jetzt so. 

@axels könntest du das weitermelden, der Anruf kam über die Hotline und ich weiss nicht mehr mit wem ich gesprochen habe.        Danke und Gruß

 

 

Berts69
Beleuchter
Posts: 106
Post 4411 von 4.491
1.595 Ansichten

Betreff: History Channel nicht freigeschaltet.

Ich habe gerade einen Suchlauf gemacht. 
Leider ist bei mir der Fehler immer noch nicht behoben. 
Hab auf 128 weiter The History Channel von Vodafone verschlüsselt. 
Vielleicht ist es immer Glückssache. 
vor paar Tagen ging das einen Tag dann wieder nicht. 
Weiterhin ist sie 128 in der Go App doppelt. 
Also wohl noch nicht behoben. 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4412 von 4.491
1.585 Ansichten

Re: Betreff: History Channel nicht freigeschaltet.

Hallo zusammen,

 

das Problem soll am Mittwoch, im Laufe des Tages behoben sein.

 

VG, Axel

Berts69
Beleuchter
Posts: 106
Post 4413 von 4.491
1.580 Ansichten

Betreff: History Channel nicht freigeschaltet.

@axels  Das wäre super. Danke 

hammer
Tontechniker
Posts: 686
Post 4414 von 4.491
1.506 Ansichten

Betreff: History Channel nicht freigeschaltet.

@axels: Macht Vodafone noch mehr am Mittwoch oder wird nur das History HD Problem behoben?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4415 von 4.491
1.503 Ansichten

Re: Betreff: History Channel nicht freigeschaltet.

Hallo hammer,

 

nach unseren Informationen wird sich um das Problem mit History HD gekümmert.

 

Gruß,

Jano

ZombeyBoy
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4416 von 4.491
1.262 Ansichten

"Dafür bist du nicht freigeschaltet"

Hallo, 

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mir mein Receiver keine Inhalte mehr anzeigt. Ich bekomme nur die Fehlermeldung 12082. 

Bei MeinSky erkennt er aber die beiden Abos und am PC kann ich mit SkyGo auch alles weithin schauen. 

Habe auch schon einen Sendersuchlauf gemacht, leider ohne Erfolg.

Wisst ihr was ich da machen kann?

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4417 von 4.491
1.239 Ansichten

Re: "Dafür bist du nicht freigeschaltet"

Hey ZombeyBoy,

 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule
 

 

Berts69
Beleuchter
Posts: 106
Post 4418 von 4.491
1.264 Ansichten

Betreff: History Channel nicht freigeschaltet.

Das Problem scheint behoben zu sein. 
History geht und in der Go App ist die 128 nicht mehr doppelt. 
Hatte sogar heute einen Anruf von Sky ob es jetzt klappt 🙂

Ben198
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4419 von 4.491
1.248 Ansichten

Betreff: History Channel nicht freigeschaltet.

Ich hatte das gleiche Problem gehabt ,hoffe das es auch morgen dann noch geht und nicht über Nacht wieder Vodafone History Channel drin ist..😁😂

Manni50
Tiertrainer
Posts: 17
Post 4420 von 4.491
1.169 Ansichten

Betreff: History Channel nicht freigeschaltet.

Hallo, 

So, jetz ist es ja wohl geschafft. Hi Cha dauerhaft da.

Schönen Dank an allen Mitwirkenden !!

Bis zum nächsten Thema  Manni50

Antworten