Antworten

Hinweis beim Start vom Sky Q Receiver

DVDfan1954
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 2
246 Ansichten

Hinweis beim Start vom Sky Q Receiver

Ich habe folgendes Problem. Jedes mal wenn ich den Sky Q Receiver starte kommt ein Hinweis das ich meinen Vertag verlängern soll. Ich habe meinen Vertrag erst verlängert und frage mich was das soll.  Kann man den Hinweis irgendwie in den Einstellungen deaktivieren? 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,158
Post 2 von 2
243 Ansichten

Re: Hinweis beim Start vom Sky Q Receiver

Hallo @DVDfan1954

 

gerne schaue ich mir das genauer an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten