Antworten

Hinweis T_207

dkeßler87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
340 Ansichten

Hinweis T_207

Hallo

ich habe vor ca. 1 1/2 Std mein Sky Ticket abgeschlossen und auch direkt eine Aktivierungsmail bekommen.

Nach der Kontoaktivierung habe ich meinen PIN geändert und konnte mich auch einloggen. Habe dann 1 Folge Westworld geguckt und wollte das ganze auf meinem IPhone ausprobieren. Auch dort klappte es. Nachdem ich ca. 15 min vom PC weg war wollte ich mich auf dem PC wieder einloggen - dann kam diese Fehlermeldung. Das selbe Problem liegt auf dem Handy vor. Den ersten Fehler nach nicht mal 2 Stunden ist sehr unschön. Einzige Hilfe auf ihrer Internetseite via Chat lautete: Hotline für viel Geld und viel Wartezeit anrufen...

Webbrowser am PC: Mozilla Firefox

Freundliche Grüße

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 3
267 Ansichten

Re: Hinweis T_207

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 3
267 Ansichten

Re: Hinweis T_207

Hallo dkeßler87,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten