04.06.2018 15:48
Seit Kurzem ist mein Sky-Login gestört. Ich habe zwar bereits meine PIN zurückgesetzt und kann wieder aufs Kundencenter zugreifen, aber der Login bei SkyGo über den Laptop (unter Verwendung verschiedener Browser) zeigt mir weiterhin den Hinweis T_207 an. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Danke!
04.06.2018 15:51
Probiere mal über diesen Link: Sky Go – Ihr Sky Programm wann und wo Sie wollen.
04.06.2018 16:32
Danke, über den Link versuche ich mich einzuloggen. Bis vor Kurzem hat das auch noch problemlos funktioniert, aber nun erhalte ich weiterhin den Hinweis T_207.
05.06.2018 19:05
Hallo asuchane,
schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:
- Deiner Kundennummer
- Deinem Geburtsdatum
- dem Namen der hinterlegten Bank (wenn keine angegeben, dann die aktuelle Anschrift)
- vier Zahlen
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine