Antworten

Hinweis : Es ist ein technisches Problem aufgetreten und Hinweis 614

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
45 Ansichten

Hinweis : Es ist ein technisches Problem aufgetreten und Hinweis 614

Hallo,

seit einigen Monaten kann ich im Sky Home Menü keine Serien, Dokus oder  Filme mehr sehen.Es erscheint der Hinweis: ein technisches Problem ist aufgetreten. Ebenso erscheint im Sky Store der Hinweis 614. Ich benutze allerdings keine Zweitkarte. Die Internetverbindung ist ok, da ich über den Q Receiver auch Netflix und andere Apps problemlos nutzen kann. Einen Neustart habe ich auch schon gemacht, das Ergebnis blieb gleich.

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.

semaxx

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,309
Post 2 von 2
2 Ansichten

Re: Hinweis : Es ist ein technisches Problem aufgetreten und Hinweis 614

Hallo semaxx,

es tut mir leid, dass Du Probleme beim Abruf unserer Inhalte hast.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten