Antworten

Hinweis 614

slomatic
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
667 Ansichten

Hinweis 614

moin,

ich habe heute unseren neuen „alten“ Receiver eingerichtet weil der Sky Q bei uns irgendwie nicht richtig lief, nun komme ich nicht in den Store und ständie den Hinweis 614 angezeigt. Ich habe schon im KundenCenter angerufen, doch Zugang zum Store bekomme ich immer noch nicht, obwohl es in einer halben Stunde wieder gehen sollte. Hat jemand eine Idee?

Gruss

euvin

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2 von 2
633 Ansichten

Re: Hinweis 614

Hallo slomatic​,

entschuldige die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer damit ich mir das einmal genauer angucken kann. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es:

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Katja

Antworten