Antworten

Hinweis 614, Sky on demand Fehlercode 16120

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 10
377 Ansichten

Hinweis 614, Sky on demand Fehlercode 16120

Mein Sky Store zeigt hinweis 614 nicht lässt sich öffnen.

Bei Sky On demand inhalten kommt seit letztem Freitag immer eine Fehlermeldung 16120

Was kann ich tun, hängt das eventuell zusammen?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Post 2 von 10
368 Ansichten

Betreff: Hinweis 614, Sky on demand Fehlercode 16120

Das Problem scheinen sehr viel Leute zu haben, überwiegend Neukunden, wie auch ich.

Sky kennt das Problem, soll wohl 3-4 Tage dauern, mehr Info bekommt man nicht und man kann nichts tun als warten, sie arbeiten dran.

Highlighted
Special Effects
Post 3 von 10
360 Ansichten

Dann warten wir mal ab und scheiben den netten Leuten da mal eine Email. Ich sehe dann zum teil nicht ein dafür zu zahlen was nicht geht und bin auch neu Kunde.

Highlighted
Tiertrainer
Post 4 von 10
353 Ansichten

Ich sehe auch nicht ein, dafür zu bezahlen. Morgen läuft meine 14 tägige Widerrufsfrist ab und ich konnte Sky grade mal 2 Tage voll nutzen, sonst nur Fehlermeldungen. Leider wartet man auch bei Email mehrere Tage auf Antwort. 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 5 von 10
352 Ansichten

Bin auch Neukunde,mehrere E-Mails geschrieben sie angetwittert und Anrufe werden einfach aufgelegt.

Echt krass, hätte ich nicht gedacht daß der Service so extrem schlecht ist. Nichtmal ne kurze Email oder so gar nix. Warteschleife sagt 2 Minuten Wartezeit. Nach 15 Minuten einfach aufgelegt. Werde wohl widerrufen bzw die Zeit der Störung nicht zahlen

Highlighted
Special Effects
Post 6 von 10
319 Ansichten

Bei mir das Selbe. Noch dazu kann ich mich immer noch nicht bei Sky anmelden, da meine Account immer noch nicht im System ist..Dafür auch noch zahlen?

Highlighted
Special Effects
Post 7 von 10
305 Ansichten

Hatte das gleiche Problem und bin auch Neukunde. Am 30.12. bestellt, 09.01. Receiver erhalten seit dem 11.01. nur Probleme. Hab jetzt alles Widerrufen.

Mein Sky Erlebnis reicht mir dann erstmal....

Highlighted
Special Effects
Post 8 von 10
274 Ansichten

Immerhin die Keycard wurde nach Widerruf unglaublich schnell gesperrt. Gibt also Dinge die funktionieren. 

Highlighted
Special Effects
Post 9 von 10
249 Ansichten

Habe jetzt den Receiver auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Dies wurde mir im Geschäft, wo ich Sky abgeschlossen habe , geraten. 

Wie man sich jetzt vorstellen kann hat das auch nichts gebracht. 

Meine Email wurde immer noch nicht von Sky beantwortet, diese werde ich heute nochmal senden. 

Highlighted
Special Effects
Post 10 von 10
247 Ansichten

Habe ich auch schon probiert. Nutzt alles nichts

Antworten