Antworten

Sky Store Hinweis 614

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 41 von 113
6.929 Ansichten

Sky Store Fehler 614

Hallo Kalinichta,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint und ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer sowie die Seriennummern von deiner genutzten Hardware per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
tobiwobi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 42 von 113
6.898 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Die selbe Fehlermeldung (614) wurde mir auch angezeigt. Eine Zweitkarte besitze ich nicht. 

Sascha1990
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 113
3.141 Ansichten

Betreff: Sky Store Fehlermeldung

Hallo 

 

Ich kann seid Tagen im Sky store keine Bestellungen machen. Eine offene Rechnung gibt es nicht diese wurde von mir bezahlt 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 44 von 113
6.884 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Hallo @tobiwobi,

entschuldige die späte Rückmeldung. Damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 45 von 113
3.105 Ansichten

Betreff: Sky Store Fehlermeldung

Hallo Sascha1990,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Kannst du inzwischen wieder Bestellungen im Sky Store durchführen?

Viele Grüße, Dorina
Ute563
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 46 von 113
4.260 Ansichten

Fehler 614

Kann leider den Sky Store nicht aufrufen, es wird immer Fehler 614 angezeigt. Eine Zweitkarte besitze ich nicht.

Ute563

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 47 von 113
4.241 Ansichten

Fehler 614

Hallo @Ute563,

entschuldige die späte Reaktion. Schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Deinen Fall schaue ich mir gerne etwas näher an.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Gruß, Judith
Dinka86
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 48 von 113
6.780 Ansichten

Fehler 614

Hallo leider funktioniert der Store nicht mehr auch On Demand funktioniert nicht mehr. Eine Zweitkarte habe ich nicht. Internetverbindung besteht und wir haben den Receiver haben wir auch vom Stromkabel getrennt, gewartet und neu angeschlossen. Alles ohne Erfolg.

Kann bitte jemand helfen.

Bis vorgestern ging alles ohne Probleme.

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 49 von 113
6.768 Ansichten

Betreff: Fehler 614

@Dinka86 

du kannst die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) , oder hier ca. 3 - 5 Tage auf einen Mod. warten....

muss evtl. neu aktiviert werden....

Dinka86
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 50 von 113
6.766 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Danke für die schnelle Antwort. Die Hotline wollte ich vermeiden. Da habe ich seit gestern mehrfach versucht und bin nach fast 26 Minuten aus der Leitung geflogen. Das selbe Spiel heute.

AlterSchwede632
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 51 von 113
6.747 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Hallo Zusammen und an Sky

Auch ich habe seit Beginn des Abos Anfang Dezember 2019 keinen Zugang zum Sky Store, sowohl per Sky Q Receiver als auch über die Sky Store App (auch über LTE). Beim Sky Q Receiver wurde mir seit Wochen Fehler 1-2-10-17 angezeigt, seit 3 Tagen nun Hinweis 614. Seit Gestern nun auch keinen Zugang auf Sky On Demand. Die telefonische Hotline kann das Problem nicht lösen, zumal man während der Bearbeitung des Problems einfach rausgeschmissen wird und zugesagte Rückrufe nicht erfolgen. 
Austausch des Receivers, Updates und die hier im Forum vorgeschlagenen Lösungsansätze führten zu keinem Erfolg. Bin jetzt mit meinem Latein am Ende und überlege vom Vertrag zurückzutreten, wenn auch der Weg über dieses Forum zu keiner Lösung des Problems führt.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 52 von 113
6.724 Ansichten

Fehler 614

Hallo Dinka,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕
Falls du deswegen immer noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße,
Peter
Basti211
Special Effects
Posts: 4
Post 53 von 113
4.779 Ansichten

Hinweis 614, Sky on demand Fehlercode 16120

Mein Sky Store zeigt hinweis 614 nicht lässt sich öffnen.

 

Bei Sky On demand inhalten kommt seit letztem Freitag immer eine Fehlermeldung 16120

 

Was kann ich tun, hängt das eventuell zusammen?

Ela_Tae
Tiertrainer
Posts: 10
Post 54 von 113
4.770 Ansichten

Betreff: Hinweis 614, Sky on demand Fehlercode 16120

Das Problem scheinen sehr viel Leute zu haben, überwiegend Neukunden, wie auch ich.

Sky kennt das Problem, soll wohl 3-4 Tage dauern, mehr Info bekommt man nicht und man kann nichts tun als warten, sie arbeiten dran.

Basti211
Special Effects
Posts: 4
Post 55 von 113
4.762 Ansichten

Betreff: Hinweis 614, Sky on demand Fehlercode 16120

Dann warten wir mal ab und scheiben den netten Leuten da mal eine Email. Ich sehe dann zum teil nicht ein dafür zu zahlen was nicht geht und bin auch neu Kunde.

Ela_Tae
Tiertrainer
Posts: 10
Post 56 von 113
3.659 Ansichten

Betreff: Hinweis 614, Sky on demand Fehlercode 16120

Ich sehe auch nicht ein, dafür zu bezahlen. Morgen läuft meine 14 tägige Widerrufsfrist ab und ich konnte Sky grade mal 2 Tage voll nutzen, sonst nur Fehlermeldungen. Leider wartet man auch bei Email mehrere Tage auf Antwort. 

mactator
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 57 von 113
3.658 Ansichten

Betreff: Hinweis 614, Sky on demand Fehlercode 16120

Bin auch Neukunde,mehrere E-Mails geschrieben sie angetwittert und Anrufe werden einfach aufgelegt.

 

Echt krass, hätte ich nicht gedacht daß der Service so extrem schlecht ist. Nichtmal ne kurze Email oder so gar nix. Warteschleife sagt 2 Minuten Wartezeit. Nach 15 Minuten einfach aufgelegt. Werde wohl widerrufen bzw die Zeit der Störung nicht zahlen

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 58 von 113
5.615 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Hallo AlterSchwede632,

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
janolix99
Special Effects
Posts: 9
Post 59 von 113
3.626 Ansichten

Betreff: Hinweis 614, Sky on demand Fehlercode 16120

Bei mir das Selbe. Noch dazu kann ich mich immer noch nicht bei Sky anmelden, da meine Account immer noch nicht im System ist..Dafür auch noch zahlen?

BaseyX9
Special Effects
Posts: 5
Post 60 von 113
3.612 Ansichten

Betreff: Hinweis 614, Sky on demand Fehlercode 16120

Hatte das gleiche Problem und bin auch Neukunde. Am 30.12. bestellt, 09.01. Receiver erhalten seit dem 11.01. nur Probleme. Hab jetzt alles Widerrufen.

Mein Sky Erlebnis reicht mir dann erstmal....

Antworten