26.11.2019 16:00
03.12.2019 13:59
Die selbe Fehlermeldung (614) wurde mir auch angezeigt. Eine Zweitkarte besitze ich nicht.
09.12.2019 19:45
Hallo
Ich kann seid Tagen im Sky store keine Bestellungen machen. Eine offene Rechnung gibt es nicht diese wurde von mir bezahlt
10.12.2019 18:35
17.12.2019 11:16
31.12.2019 15:02
Kann leider den Sky Store nicht aufrufen, es wird immer Fehler 614 angezeigt. Eine Zweitkarte besitze ich nicht.
Ute563
05.01.2020 11:14
on 10.01.2020 20:28 - Zuletzt bearbeitet: 10.01.2020 20:53 by KatjaZ
Hallo leider funktioniert der Store nicht mehr auch On Demand funktioniert nicht mehr. Eine Zweitkarte habe ich nicht. Internetverbindung besteht und wir haben den Receiver haben wir auch vom Stromkabel getrennt, gewartet und neu angeschlossen. Alles ohne Erfolg.
Kann bitte jemand helfen.
Bis vorgestern ging alles ohne Probleme.
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
10.01.2020 20:46 - Zuletzt bearbeitet: 10.01.2020 20:46
du kannst die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) , oder hier ca. 3 - 5 Tage auf einen Mod. warten....
muss evtl. neu aktiviert werden....
10.01.2020 23:35
Danke für die schnelle Antwort. Die Hotline wollte ich vermeiden. Da habe ich seit gestern mehrfach versucht und bin nach fast 26 Minuten aus der Leitung geflogen. Das selbe Spiel heute.
11.01.2020 15:32
Hallo Zusammen und an Sky
Auch ich habe seit Beginn des Abos Anfang Dezember 2019 keinen Zugang zum Sky Store, sowohl per Sky Q Receiver als auch über die Sky Store App (auch über LTE). Beim Sky Q Receiver wurde mir seit Wochen Fehler 1-2-10-17 angezeigt, seit 3 Tagen nun Hinweis 614. Seit Gestern nun auch keinen Zugang auf Sky On Demand. Die telefonische Hotline kann das Problem nicht lösen, zumal man während der Bearbeitung des Problems einfach rausgeschmissen wird und zugesagte Rückrufe nicht erfolgen.
Austausch des Receivers, Updates und die hier im Forum vorgeschlagenen Lösungsansätze führten zu keinem Erfolg. Bin jetzt mit meinem Latein am Ende und überlege vom Vertrag zurückzutreten, wenn auch der Weg über dieses Forum zu keiner Lösung des Problems führt.
13.01.2020 11:36
13.01.2020 17:52
Mein Sky Store zeigt hinweis 614 nicht lässt sich öffnen.
Bei Sky On demand inhalten kommt seit letztem Freitag immer eine Fehlermeldung 16120
Was kann ich tun, hängt das eventuell zusammen?
13.01.2020 18:02
Das Problem scheinen sehr viel Leute zu haben, überwiegend Neukunden, wie auch ich.
Sky kennt das Problem, soll wohl 3-4 Tage dauern, mehr Info bekommt man nicht und man kann nichts tun als warten, sie arbeiten dran.
13.01.2020 18:05
Dann warten wir mal ab und scheiben den netten Leuten da mal eine Email. Ich sehe dann zum teil nicht ein dafür zu zahlen was nicht geht und bin auch neu Kunde.
13.01.2020 18:13
Ich sehe auch nicht ein, dafür zu bezahlen. Morgen läuft meine 14 tägige Widerrufsfrist ab und ich konnte Sky grade mal 2 Tage voll nutzen, sonst nur Fehlermeldungen. Leider wartet man auch bei Email mehrere Tage auf Antwort.
13.01.2020 18:13
Bin auch Neukunde,mehrere E-Mails geschrieben sie angetwittert und Anrufe werden einfach aufgelegt.
Echt krass, hätte ich nicht gedacht daß der Service so extrem schlecht ist. Nichtmal ne kurze Email oder so gar nix. Warteschleife sagt 2 Minuten Wartezeit. Nach 15 Minuten einfach aufgelegt. Werde wohl widerrufen bzw die Zeit der Störung nicht zahlen
13.01.2020 18:50
13.01.2020 22:40
Bei mir das Selbe. Noch dazu kann ich mich immer noch nicht bei Sky anmelden, da meine Account immer noch nicht im System ist..Dafür auch noch zahlen?
14.01.2020 07:03
Hatte das gleiche Problem und bin auch Neukunde. Am 30.12. bestellt, 09.01. Receiver erhalten seit dem 11.01. nur Probleme. Hab jetzt alles Widerrufen.
Mein Sky Erlebnis reicht mir dann erstmal....