Antworten

Sky Store Hinweis 614

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 81 von 113
3.956 Ansichten

Sky Q receiver Fehler 614

Guten Morgen @lineoffire,

entschuldige die späte Reaktion und die Probleme mit Sky Store. Ich schaue mir dein Anliegen gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 82 von 113
2.706 Ansichten

Sky Store Fehler 614

Hallo @SvenW,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 83 von 113
2.746 Ansichten

Netflix, abrufprogramme, Store

Hallo Schnippe73,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich dein Abonnement prüfen kann. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
1Martin5
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 84 von 113
2.885 Ansichten

Hinweis 614 Sky Store Zweitkarte

auf dem Zweitreceiver bekommen wir den Hinweis 614 beim öffnen des Skystores. Meine Frau hat dann bei Sky angerufen:

Ein Mitarbeiter von Sky schaute sich die Sache an. Im ganzen Gespräch wurde ich öfters "weggedrückt" damit der Mitarbeiter meine Angaben überprüfen konnte. Nachdem ich ihm die Seriennummer des Receivers (älteres Sky Modell) durchgegeben habe meinte er der Receiver wäre nicht registriert. Da ist er ganz komisch geworden …. Ich habe ihm gesagt der Receiver ist von SKy!! (und er ist auch in meinen Daten eingetragen!) Nach längerem Reden sagte mir der Mitarbeiter er könne den Fehler nicht beheben, er könnte uns 2 neue Sky Q Reciever zu schicken und zählte dann die Pakete auf die enthalten sind und es würde für uns billiger werden. Am Ende würde es aber teurer werden da der Mitarbeiter auf einmal sagte der Zweitreceiver würde eine Leihgebühr von ... €!! kosten und wenn wir dann auch noch HD+ dazu kommen würde kommt ja noch was dazu. Er würde dann alles in die Wege leiten … Ich sagte ihm ich möchte das gerne mit meinem Mann besprechen und der Mitarbeiter sagte dieses Angebot wäre aber nicht sehr lange und er würde jetzt alles in die Wege leiten. Mehrmals musste ich ihm sagen, ich möchte bitte alles so lassen wie es ist, da ist er erst gar nicht drauf eingegangen. Nachdem er es dann wohl verstanden hatte beendeten wir unser Gespräch. So etwas ist mir bis jetzt bei Sky noch nicht passiert.

Vielleicht kann das "Problem" hier gelöst werden ?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 85 von 113
2.881 Ansichten

Betreff: Hinweis 614 Sky Store Zweitkarte

@1Martin5 

das Problem wird sein, das du in den nächsten Tagen 2 Q-Receiver bekommst, und einen neuen Vertrag....
da werden dann auch bestimmt 10,- für den Q-Service dabei sein.....aufpassen.....wenn dir das nicht zusagt, gleich widerrufen.....
scheint die neue Masche von Sky zu sein…..berichten viele Kunden, nicht bloß hier….

1Martin5
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 86 von 113
2.875 Ansichten

Betreff: Hinweis 614 Sky Store Zweitkarte

ok. Dankeschön. Aber mit so einem Verhalten kann Sky sich keine Kunden halten …… Mal abwarten ….. was kommt.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 87 von 113
2.852 Ansichten

Hinweis 614 Sky Store Zweitkarte

Hey 1Martin5,

es tut mir leid, dass du solch eine Erfahrung machen musstest.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Nob01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 88 von 113
2.870 Ansichten

2.Smartcard nach wechsel auf Sky Q

Hallo,

 

ich habe seit meinem Sky Q Wechsel ständig Probleme mit meiner 2. Smartcard.

Zur Erläuterung:

 

Ich war Sky+ Kunde mit 2 Receivern. Nach Wechsel habe ich nun ein SkyQ Receiver erhalten. Funzt alles wunbderbar.

2. Gerät ist Sky+ mit bestehender Smartcard. Diese sollte laut Mitarbeiter(in) weiterhin nutzbar sein. Was aber nicht funktioniert.

Auch die "tollen"Selbstreperatur-Funktionen zum Pairing des Receivers mit Smartcard bringen keine Abhilfe.

 

Die Sky Q HL besteht nur aus Bandansagen. Eine passende für mein Problem habe ich nach unzähligen Versuchen und noch mehr Wartezeiten nicht gefunden.

 

Ich hoffe ich finde hier Gehör...

 

Kommentare und Rückfragen gerne.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 89 von 113
2.850 Ansichten

2.Smartcard nach wechsel auf Sky Q

Hallo Nobo01,

es tut mir leid, dass diese Schwierigkeiten bestehen und ich mich heute erst melde. Du schreibst:

"2. Gerät ist Sky+ mit bestehender Smartcard. Diese sollte laut Mitarbeiter(in) weiterhin nutzbar sein. Was aber nicht funktioniert.

Auch die "tollen"Selbstreperatur-Funktionen zum Pairing des Receivers mit Smartcard bringen keine Abhilfe."

Was für eine Fehlermeldung bekommst du bei der Karte und welche Workarounds hast du schon getätigt? Schicke mir diese Information sowie die Kundennummer plus die Seriennummer von der Smartcard bitte per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Tk-Holger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 90 von 113
3.913 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Bei mir erscheint auch der Hinweis 614,beim Versuch den Sky Store zu öffnen.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 91 von 113
3.906 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Hallo Tk-Holger,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Igel-Kelly09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 92 von 113
3.903 Ansichten

Fehler 614

Hallo,

 

ich würde gerne den Sky Store öffnen, bekomme aber immer nur den Hinweis auf Fehler 614.

 

Was kann ich tun, damit ich endlich in den Sky Store komme?

 

MfG

Igel-Kellly09

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 93 von 113
3.858 Ansichten

Fehler 614

Hallo Igel-Kelly09,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
aahnzz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 94 von 113
3.829 Ansichten

Betreff: Sky Store

Bei mir klappt die Anmeldung auch nicht. Über den Receiver erhalte ich den Fehler 614 über Homepage "Die Funktion ist noch nicht verfügbar".

 

Bitte um Hilfe.

ML245
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 95 von 113
3.830 Ansichten

Hinweis 614

Hallo,

ich bekomme beim Aufrufen des Sky-Stores die Meldung „Hinweis 614“. Zweitkarte nicht vorhanden.

Was ist zu tun?

Gruß

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 96 von 113
3.701 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Hallo @ML245 

Der Hinweis 614 kann unterschiedliche Ursachen haben. Solltest du eine Zweitkarte nutzen, kontrolliere bitte, dass sich deine Hauptkarte im Hauptreceiver und deine Zweitkarte im Zweitreceiver befindet und nicht umgekehrt. Starte im Anschluss bitte den Sky Store erneut.

 

LG

 

Luca

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 97 von 113
3.700 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Falls dies nicht der Fall ist, das heißt alles korrekt schaue ob es über die Hauptkarte und melde dich hier erneut. wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem). Dieser Kontrolliert dies dann und schaltet den Store neu frei.

 

LG

 

Luca

ML245
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 98 von 113
3.710 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Ich habe nur eine Karte. Leider geht es nicht.

Ich warte dann 1-2 Tage.

Danke

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 99 von 113
3.634 Ansichten

Betreff: Sky Store

Hi @aahnzz und @ML245,

bitte schickt mir eure Kundennummer in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht.

Viele Grüße, Conny
Nob01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 100 von 113
2.698 Ansichten

Betreff: 2.Smartcard nach wechsel auf Sky Q

Hallo Nadine,

 

Meine Daten:

 

Kundennummer XXX

Smartcard: XXX

 

Hinweis 614

 

Bei Nutzung des Skystores :

Sky Store Anmeldung wird fehlgeschlagen

 

Hinweis326

 

Bei Sky Premiere Kanal z.B. 300

Ihre Smrtcard ist noch nicht

zugeordnet.

 

Ein Pairing erfolgte nicht nach den angegebenen 15 min.

 

Über eine menschliche Stimme am Telefon würde ich mich freuen.

 

MOD EDIT: Private Daten entfernt.

Antworten