14.06.2018 12:10
Hallo, ich habe Heute das CI Plus-Modul erhalten und meine V14 Karte eigesteckt, welche bis jezt im Sky-Receiver funktionierte, mein TV zeigt mir den Hinweis 516 an.. Bitte um Hilfe, vielen Dank Klaus
14.06.2018 14:31
Hallo k.p,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
14.06.2018 15:29
Sagt mal, könnt ihr eure Tipps nicht öffentlich geben? Morgen fragt der nächste das selbe und dann kommt wieder der Hinweis, schreib mit eine PN.
Sorry, aber......
14.06.2018 15:42
Hallo sterpe,
bei dem Hinweis muss ich ja schauen, ob die Smartcard korrekt gebucht ist und dann muss ich eine Freischaltung versenden. Wie soll ich das ohne Kundennummer machen?
VG, Axel
14.06.2018 19:13
vielen Dank für die Nachricht.
Nach langen Telefonat mit Sky wurde meine Smartkarte meinem Modul angepasst
und ich kann jetzt auch wieder Bilder sehen. Noch einmal vielen Dank klaus