Antworten

Hinweis 516

k_p
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
504 Ansichten

Hinweis 516

Hallo, ich habe Heute das CI Plus-Modul erhalten und meine V14 Karte eigesteckt, welche bis jezt im Sky-Receiver funktionierte, mein TV zeigt mir den Hinweis 516 an.. Bitte um Hilfe, vielen Dank Klaus

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 5
405 Ansichten

Re: Hinweis 516

Hallo k.p,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

sterpe
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 3 von 5
405 Ansichten

Re: Hinweis 516

Sagt mal, könnt ihr eure Tipps nicht öffentlich geben? Morgen fragt der nächste das selbe und dann kommt wieder der Hinweis, schreib mit eine PN.

Sorry, aber......

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 5
405 Ansichten

Re: Hinweis 516

Hallo sterpe,

bei dem Hinweis muss ich ja schauen, ob die Smartcard korrekt gebucht ist und dann muss ich eine Freischaltung versenden. Wie soll ich das ohne Kundennummer machen?

VG, Axel

k_p
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
405 Ansichten

Re: Hinweis 516

vielen Dank für die Nachricht.

Nach langen Telefonat mit Sky wurde meine Smartkarte meinem Modul angepasst

und ich kann jetzt auch wieder Bilder sehen. Noch einmal vielen Dank klaus

Antworten