12.05.2018 11:43
Hallo zusammen,
ich warte nunmehr seit einigen Tagen auf die Freischaltung meiner Smartcard für das sky CI+ Modul. Ich habe bereits mehrere Telefonate mit dem Kundenservice geführt, diese blieben aber ohne Erfolg. Vielen Dank für jegliche Unterstützung.
Update 12.05.18
Smartcard wurde nun für das CI+ Modul aktiviert und funktioniert. Vielen Dank. Problem somit erledigt!
12.05.2018 12:45
Bei den Moderatoren ist leider auch Geduld gefragt.
16.05.2018 20:41
das gleiche Problem bei mir
17.05.2018 09:16
Hallo dauphnimmxvii,
sorry für die späte Rückmeldung. Sende mir bitte eine direkte Nachricht mit Deiner Kundennummer zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
|
02.12.2019 14:14 | ||
witro | 21.10.2019 22:23 | ||
|
23.08.2019 09:24 | ||
planlos | 09.08.2019 08:25 | ||
maxtheriepi | 07.08.2019 15:36 |