Antworten

Hinweis 5-1-73-124

Fenilulu901519
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
781 Ansichten

Hinweis 5-1-73-124

Warum kann ich meine Sky Store Leihinhalt nicht abspielen? Fehlercode 5-1-73-124
Ist schon toll, wenn mir jetzt die 48 Stunden davon laufen 😡😠

 

P.S. Ich sage im Vorfeld schon das ich keinen Bock auf einen Werksreset habe! 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 2 von 2
752 Ansichten

Hinweis 5-1-73-124

Hallo Fenilulu901519,

es tut mir leid, dass du den bestellten Film nicht schauen konntest und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Gehe den Ablauf bitte einmal durch - du musst das Gerät zum Schluss leider in die Werkseinstellung zurücksetzen:
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-aus-technischen-gruenden-koennen-wir-diesen...

Gerne schaue ich mir auch dein Kundenkonto, bzgl. der Berechnung von dem Inhalt, an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Dazu gehst du auf mein Profil und klickst auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten