Antworten

Hinweis 486

EK2021
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
205 Ansichten

Hinweis 486

Hallo,

 

seit einiger Zeit meldet mein Sky+Receiver beim Umschalten auf "on demand" immer die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Sky Server möglich sei (Hinweis 486). Im Servicemenü ist die Verbindung über WLAN aber ok und der Test ebenfalls positiv. Es ist kein Proxy-Server aktiviert.

 

Hat jemand eine Idee, wie dies behoben werden kann?

 

Danke und Gruß

Alle Antworten
Antworten
daniela
Moderator
Posts: 1,849
Post 2 von 4
191 Ansichten

Re: Hinweis 486

Hallo @EK2021,

 

es tut mir leid, dass du On Demand Inhalte seit geraumer Zeit nicht mehr abrufen kannst.

 

Besteht die Möglichkeit, die Verbindung über ein LAN-Kabel herzustellen? Das würde mich interessieren, ob du den Service dann wieder nutzen kannst. Siehe https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-receiver-mit-dem-internet-verbinden-1001480

 

VG, Daniela

EK2021
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
181 Ansichten

Betreff: Hinweis 486

Hallo @daniela ,

auch mit LAN funktioniert "on demand" nicht. Es kommt der gleiche Hinweis.

Gruß EK2021

axels
Moderator
Posts: 5,549
Post 4 von 4
165 Ansichten

Re: Betreff: Hinweis 486

Hallo @EK2021,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Antworten